Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Suche einen Fernscheinwerfer Reflektor

(1/2) > >>

Reinhard:
Hallo,
ich suche einen Fernscheinwerfer oder auch nur den Reflektor, mit einwandfreiem Standlicht Kontakt!
LG Reinhard

GT-Yeo:
Hi,

benötigst du den Reflektor auch wegen des Chroms oder im Endeffekt nur einen Kontakt ?
Wenn 2tes, dann kann ich helfen

Viele Grüße

Joggy:
Hallo Reinhard
sollte bei dir der Kontakt am Reflektor abgegangen sein? das hatte ich bei meinem auch das habe ich mit einer Kunststoff Schraube instandgesetzt.
am besten mal ein Bild einstellen worauf man erkennen kann um was es dir geht.
LG Hans Jürgen

Reinhard:
Primär geht es um den Kontakt zu Standlicht, der fehlt, aber der Reflektor ist leider auch nicht mehr so schön...
LG Reinhard

Reinhard:

--- Zitat von: Joggy am 15. Januar 2023, 11:55:29 ---Hallo Reinhard
sollte bei dir der Kontakt am Reflektor abgegangen sein? das hatte ich bei meinem auch das habe ich mit einer Kunststoff Schraube instandgesetzt.
am besten mal ein Bild einstellen worauf man erkennen kann um was es dir geht.
LG Hans Jürgen

--- Ende Zitat ---
Hallo Jürgen,
danke, dass mit der Plastikschraube ist auf jeden Fall eine Idee!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln