Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

Was haltet ihr vom Dauer-Parken in einer Duplex-Garage?

<< < (2/2)

Teck69:
Hallo,
wir hatten bei der BW verschiedene Modelle von  aufblasbar bis......  bei einigen wurde auch  trockene warme Luft eingeblasen.
Über einige Jahre und  wir hatten keine Probleme mit den Motoren wegen dem Oelfilm in den Lagern, wohl aber Schimmel in den Fz wenn nicht gemäß den Herrstelleranweisungen gearbeitet wurde.

Brandy:
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die interessanten Diskussionsbeiträge!  :tumb:
An die Tankbelüftung habe ich ja garnicht gedacht...
Bisher stand mein GT immer in einer normalen Garage den Winter über, da hatte ich auch nie Probleme.
Im Frühjahr sprang er immer wieder gut an (wenn dann wieder Sprit im Vergaser war).
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Angebot für eine Duplex-Garage die komplett waagerecht rauf und runter fuhr, leider war die Standfläche dermaßen rostig dass ich dem Auto sowas nicht antun wollte...
Da krabbelt ja der Rost die Reifen rauf und befällt das Auto...   :pfeif: :grins:
Die habe ich also nicht genommen...

Ralfi:
Ja, Flugrost kennt man ja, aber Krabbelrost ist auch arg!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln