Autor Thema: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"  (Gelesen 13218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #15 am: 17. März 2019, 13:06:23 »
moin,

Termin Hagsbronn ist seit Ende November 2018 fuer die GT-Interessierte oeffentlich bekannt:
Termine Opel GT

werden auch eher nach Hagsbronn fahren, obwohl Fulda auch interessant (und naeher) waere...

gruss aus nordhessen
matthias.b

Unser Termin hat schon im September fest gestanden, von daher... ist aber auch egal.

@ Matthias: Wie oben geschrieben; es wird niemand weg geschickt wenn jemand unangemeldet kommt, von daher kannst Du auf dem Heimweg ja mal reinschauen wenn Du magst und es auf deinem Weg liegt.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #16 am: 04. Mai 2019, 23:59:12 »
Hallo GTler,

auch wenn vermutlich jeder von uns ein Navi hat, so stelle ich trotzdem mal eine kleine Anfahrtbeschreibung zu unserem Treffen hier rein. (Auf weiße Pfeile mit GT-Logo achten)
 
von A7 kommend, Abfahrt Fulda-Nord,
auf B27, Abfahrt Leipziger Straße,
ca. 2 km gerade aus bis Weimarer Tunnel,
durch Tunnel hindurch auf Weimarer Straße bleiben,
bei Kreuzung Langebrückenstraße rechts abbiegen,
immer gerade aus, über die Fulda hinweg, über die B254 hinweg,
gerade aus auf Haimbacher Straße bleiben, gerade aus auf Merkurstraße durch Haimbach durch bleiben,
L3139 bis Kreuzung, über Kreuzung gerade aus hinweg und ca.8 km weiter gerade aus auf L3139,
dann bei Ortseingang Kleinlüder scharf links zur Hessenmühle abbiegen.

Ihr könnt somit das Navi zu Hause lassen - das Treffen zu finden ist Teddybärstufe :zwinker:

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Tappi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 30
  • Nur fliegen ist schöner
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #17 am: 13. Juni 2019, 19:14:47 »
Wenn alles klappt und nichts mehr dazwischen kommt, werde ich eventuell mit meiner Frau kommen.
Grüße aus dem schmücken Schwabenstädtchen.
👋 Hermann

Offline gt19692x

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 578
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #18 am: 13. Juni 2019, 23:09:59 »
Hallo Dirk,
Ich komme auch mit Frau!  :tumb:
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Offline 2468 GT Alex

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 319
  • Gruß Alex
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #19 am: 14. Juni 2019, 07:06:20 »
Hallo Dirk,

mein Plan ist auch mit Begleitung zu kommen, nur nicht mit dem GT sondern mit einem anderen Opel von 71.  :freu:

Gruß Alex
Rekord D 2TL 1,7S 5/75
Opel GT 1900 AL 2/69

Offline wolfi.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 217
  • The world best sports-car
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #20 am: 14. Juni 2019, 09:34:08 »
Hallo Dirk, werde mit Frau anreisen, wenn alles passt.
Gruß Wolfgang

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #21 am: 16. Juni 2019, 19:26:43 »
Hallo GTler,

wir freuen uns schon auf euch, die bekannten und neuen Gesichter der GT-Gemeinschaft in Fulda begrüßen zu können. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt dann sollte eigentlich alles passen, einen Sonnentanz haben wir jedenfalls schon mal bereits vor ein paar Tagen abgehalten :pfeif:. Wenn es erforderlich wird machen wir auch noch mal einen.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #22 am: 16. Juni 2019, 19:32:03 »
Hallo Dirk,

mein Plan ist auch mit Begleitung zu kommen, nur nicht mit dem GT sondern mit einem anderen Opel von 71.  :freu:

Gruß Alex

Auch in Ordnung  :tumb:.
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #23 am: 29. Juni 2019, 19:24:33 »
Hallo Freunde der Sonne,

morgen ist es endlich soweit, nicht mal mehr 15 Stunden. Zieht euch kühl an, in Fulda wird es heiß  :freu:.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline gt19692x

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 578
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #24 am: 29. Juni 2019, 21:40:06 »
Frontscheibe ist schon geputzt und Klima getestet :tumb:
Bis morgen!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 742
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #25 am: 30. Juni 2019, 18:59:28 »
Ein Hallo aus dem Spessart und vielen Dank an die GT Freunde aus Fulda zu ihrem 1. Fuldaer Treffen.

Mit der "Hessenmühle" habe ihr wirklich ein sehr schönes Ambiente für euer Treffen ausgesucht ... à la bonne heure  :tumb:
... auch die kleine Ausfahr zum Fuldaer DOM mit dem "Segen" des "Geistlichen" der selber mit seinem Oldie gekommen war ging in Ordung ... fand es nicht schlecht das er sich dafür die Zeit genommen hatte.

Nochmals einen Dank für Jürgen, Matthais und Dirk, für die Organisation.
Bin nächstes Jahr auch gerne wieder dabei.

Gruß Egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline gt19692x

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 578
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #26 am: 30. Juni 2019, 22:13:55 »
Bin auch wieder Zuhause, schließe mich Egges an!
War ein toller aber auch seeeehr heisser Tag.
Danke an euch Gruß Willi
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #27 am: 30. Juni 2019, 23:00:50 »
Ja, also auch von mir im Namen der GT-Freunde Fulda ein danke schön an euch beide, sowie an alle zahlreichen Besucher des ersten GT-Treffen der GT-Freunde Fulda in der Hessenmühle Kleinlüder.
Schön war es, heiß war es, aber vor allen Dingen ein aus unserer Sicht voller Erfolg. Unsere Erwartungen bezüglich der Teilnehmer, als auch der Atmosphähre wurden absolut übertroffen.
Und endlich konnte auch ich einmal einem Forumsmitglied aus der Klemme helfen. Ging doch dem Alex bei seinem Rekord der Bolzen zur Befestigung des Schalthebels aus welchem Grund auch immer verloren. Also schnell mal nach hause gefahren und eine Schraube nebst selbst sichernder Mutter geholt und schnell noch vor der Ausfahrt geflickt. Ansonsten gab es noch ein durchgeschmorter Sicherrungshalter, aber auch da hat unser Willi helfen können, so das es weiter gehen konnte.

Anbei nun ein paar Bilder die ich mit der Kamera der zweiten Wahl gemacht habe, da bei der ersten die Speicherkarte plötzlich voll war. Ärgerlich, wer vorher schaut ist klar im Vorteil.






















Pfarrer Christian Schmitt


Hier beim segnen.









Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #28 am: 30. Juni 2019, 23:28:15 »
Und noch ein paar von der ersten Cam.
















Unter dem deutschen Kennzeichen verbirgt sich...


das aufgemalte französische Kennzeichen. Die sind drauf :kiff:




Ein gechoppter C-Kadett Limo - habe ich bis dato auch noch nicht gesehen. Geil



Ich glaube meine Frau hat noch Bilder mit dem Handy gemacht - die reiche ich nach (schläft schon).

Für alle die es interessiert; hier die Anzahl der GTs die vor Ort waren: 16 Stück. Für das erste Treffen schon nicht schlecht wie ich finde, daß macht Lust aufs nächste treffen.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline 2468 GT Alex

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 319
  • Gruß Alex
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #29 am: 01. Juli 2019, 07:11:31 »
Hallo, auch von mir ein Danke für ein sehr gelungenes Treffen und ein besonderer Dank für die Schraube die mir das weiterfahren ermöglicht hat,.....natürlich ein Dank an Willi für die Idee mit dem Inbusschlüssel für die ersten Meter.  :freu:

Gruß Alex
Rekord D 2TL 1,7S 5/75
Opel GT 1900 AL 2/69