Autor Thema: Treffen in kaiserslautern  (Gelesen 3624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieOrange

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 79
  • ...seit 1992 Opel GT Fahrer
Treffen in kaiserslautern
« am: 31. März 2016, 18:16:22 »
     
       die Jungs feiern Ihr 30 zigstes Treffen  :bier1: ,  ist  mir immer eine Anfahrt wert,,,,,,und ein einsamer Gt steht auch meistens bei den kadettschen,,,gell Klaus,, :wink:

      http://www.kadett-c-club-kaiserslautern-ev.de/indexd_.html
Ich muß kein altes Auto fahren -- ICH WILL

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Treffen in kaiserslautern
« Antwort #1 am: 31. März 2016, 18:54:28 »
...und ein einsamer Gt steht auch meistens bei den kadettschen,,,gell Klaus,, :wink:

kann ich so leider nicht unterschreiben. Dort stehen immer die schönsten Fahrzeuge vor der Tür und dürfen nicht auf den Platz, egal ob GT oder etwas anders. Letztes Jahr war ich dort als Händler gemeldet und musste natürlich auch die Händlergebühr entrichten, mit welchem Fahrzeug ich dann anreise bleibt mir überlassen  :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline RAK

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1413
    • Mein GT
Re: Treffen in kaiserslautern
« Antwort #2 am: 01. April 2016, 08:54:19 »
War dort ein paar mal gewesen , immer ohne Probleme, auch mit dem GT, vielleicht lag es auch daran dass ich immer mit den "edeltrauts"  dort war.

Offline schalker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 77
Re: Treffen in kaiserslautern
« Antwort #3 am: 01. April 2016, 21:09:34 »
Hallo  ich  war  auch  schon  öfters  dort  habe  mit  dem  GT  auch  immer  draußen Parken müssen
aber  ansonsten  ist  das  Treffen  Ok  ich  werde  auch  wieder  dort  sein
der ball ist rund .....