Autor Thema: Scheibeneinbau  (Gelesen 22671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2568
  • old opels never die! they only go faster!!!
Re: Scheibeneinbau
« Antwort #45 am: 09. November 2022, 07:25:18 »
Auf den Bildern sind meines Erachtens auch keine Ausstellfenster, sondern starre Fenster mit Chrom. Da muss man keinen Rahmen an die Karosserie kleben oder schrauben.

Dasselbe Problem hatte ich auch. Mit neuen Dichtungen von ATZ und Schmiermittel geht es aber.

Ich glaube ich hatte zuerst die Scheiben eingezogen und dann die Chromleisten montiert. Es ist schon so lange her...

Hast du genug Schmiermittel verwendet? Z.b. so Zeug zum Reifen montieren?

VG Simon

Offline dib0231

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 67
Re: Scheibeneinbau
« Antwort #46 am: 09. November 2022, 10:51:08 »
Hallo Simon19, ich habe die Reifen auf gorgeouspart.de gekauft. Das Problem, das im letzten Teil in der Nähe des Körpers entsteht. Ich habe Angst, dass sie falsch liegen und dass Wasser eindringen kann. Hallo Raffaello.

Ciao  le gomme le ho acquistate su splendidpart.de. Il problema che si alzano nella parte finale vicino alla scocca. Ho paura che siano sbagliate e che possa entrare acqua. Ciao Raffaello.
Raffaello

Offline Gtmichi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 152
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
Re: Scheibeneinbau
« Antwort #47 am: 10. November 2022, 12:13:58 »
Sind vielleicht die Seiten vertauscht , also links und rechts.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Einer von uns beiden ist schlauer als du.

Offline dib0231

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 67
Re: Scheibeneinbau
« Antwort #48 am: 10. November 2022, 14:47:57 »
Hallo, ich glaube nicht, dass es einen rechten und einen linken Reifen gibt. Meiner Meinung nach stimmt etwas mit dem Gummi oder der Passform nicht. Wenn sich jemand in meinem Zustand wiedergefunden hat, schreiben Sie mir bitte, um herauszufinden, wie das Problem gelöst werden kann. Tausend Dank. Hallo Raffaello.
Raffaello

Offline Gtmichi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 152
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
Re: Scheibeneinbau
« Antwort #49 am: 23. Dezember 2022, 13:54:59 »
Sind vielleicht die Seiten vertauscht , also links und rechts.

Hallo, ich meine NICHT das Gummi, sondern die Scheiben.

Gruß Michael
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Einer von uns beiden ist schlauer als du.