Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10
71
Teilemarkt Suche / Re: Suche 4x Nabenkappen für ATS Classic Innendurchmesser 56mm
« Letzter Beitrag von Reiner am 01. April 2024, 15:09:17 »
Nur mal Interessehalber:

Was sind das für ATS Felgen, mit einem 56er Nabendeckel?

ATS Classic gibt es viele und fast jeder Typ hat einen anderen Deckel.

Hab mal einen aus dem Internet heruntergeladen und auf 56mm skaliert, dann mit dem 3D Drucker ausgedruckt, der ist im Vergleich zu einem Originalen schon klein  :zuck:

Links Original (müsste 7 oder 8x13 sein), rechts der auf 56mm skalierte. (das untere Bild ist etwas verzerrt)



72
Teilemarkt Suche / Re: Suche 4x Nabenkappen für ATS Classic Innendurchmesser 56mm
« Letzter Beitrag von Janni B. am 01. April 2024, 11:50:18 »
Super.
Danke!
74
Teilemarkt Suche / Suche 4x Nabenkappen für ATS Classic Innendurchmesser 56mm
« Letzter Beitrag von Janni B. am 01. April 2024, 10:11:51 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 4x Nabenkappen aus Kunststoff für die ATS Classic Felgen. Der Innendurchmesser müsste ca. 56mm betragen.
Wer welche hat, bitte melden.

Noch frohe Restostern!

Vielen Dank im Voraus!

Gruss Jan
75
Teilemarkt Suche / Suche Seitenteil links.
« Letzter Beitrag von Ziegelroter am 30. März 2024, 19:24:41 »
Hallo zusammen.

Suche ein Seitenteil links. Oder nur der hintere Teil zum Heckblech.

Gruss Seda.
77
Teilemarkt Suche / Re: GT/J Zierstreifen
« Letzter Beitrag von Ralfi am 29. März 2024, 21:08:54 »
Kannst die beiden Streifen ja auch lackieren oder mit nem Schneidplotter erstellen lassen.
78
Teilemarkt Suche / GT/J Zierstreifen
« Letzter Beitrag von clausbechmann am 29. März 2024, 13:54:44 »
Hallo Leute,
ich habe eine neue Beifahrertür bekommen und bräuchte Zierstreifen nur für die Tür.
Würde mich freuen, wenn ich dafür nicht einen kompletten Satz kaufen müsste.
Bitte meldet Euch!
Vielen Dank!
Claus
79
Teilemarkt Suche / Suche Aschenbecher Serie 2
« Letzter Beitrag von Gtfahrer1986 am 28. März 2024, 18:05:22 »
Hallo suche einen guten Schiebeaschenbecher für den Gt we einen abzugeben hat,der meldet sich bitte bei mir.Vielen dank
80
Treffen, Termine und Feedback / Re: Techno Classica Essen 2024
« Letzter Beitrag von Tom 2 am 28. März 2024, 17:04:06 »
Ich bin auch, wie jedes Jahr am Donnerstag dabei. Andreas, Schade das Du Donnerstag nicht da bist. Dann trinke ich das Bier mit Achim.
Gruß, Tom2
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10