Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 10
31
Hallo Kai,
es ist gerne gesehen in einem Forum wie diesem hier, wenn man sich erstmal vorstellt, bevor man nach Teilen fragt.
Ist nicht böse gemeint, aber wir sind eine tolle Gemeinschaft hier, jeder hilft jedem, und da ist es auch ein kleiner Akt der Höflichkeit dass man ein paar Sachen über sich selber erzählt, z.B. wo man herkommt, vielleicht wie alt man ist, was man für Autos hat (nur so als Beispiele).
Möglicherweise wohnt ja jemand von uns ganz in deiner Nähe und kann dir somit ganz schnell helfen  :zwinker:
Aber erzähl doch bitte ein bischen was über dich.
Und: Bilder vom Auto / den Autos sind immer sehr gerne gesehen, auch wenn sie noch unfertig sind!
Gruß
Jörg
32
Teilemarkt Suche / Kontaktstift / Kontaktfinger Hupe oder ganze Lenkradnabe mit Hupen-Zeug
« Letzter Beitrag von KaiJak am 28. Januar 2023, 09:28:57 »
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Grund für meine Anmeldung ist, dass ich einen Kontaktstift / Kontaktfinger für die Hupe suche.
Hat jemand von euch was abzugeben?
Oder einen Tip, ob man Ersatzteile von anderen Fahrzeugen benutzen kann?
Oder wenn es gar nicht anders geht: verkauft jemand eine Nabe mit allem dran?

Danke und Grüß!
Kai
33
GT Original / Re: Lenkgetriebe original
« Letzter Beitrag von Lian am 28. Januar 2023, 09:09:36 »
Moin,

das ist die Rohteilnummer vom Gehäuse.

Gruß
Lian
34
GT Original / Re: Lenkgetriebe original
« Letzter Beitrag von Juergen am 28. Januar 2023, 00:07:03 »
Nabend,

hätte dazu mal eine Frage.
Ohne die Nummer auf der blauweißen Schachtel wäre das doch gar nicht zuzuordnen gewesen.
Was nützt eigentlich diese auf dem Lenkgetriebe angegossene Nummer 2865495 ?
Was idenifiziert man damit?
Die steht doch so in keinem Teilekatalog, hab grad nachgeschaut.

Gruß
Jürgen
35
GT Original / Re: Lenkgetriebe original
« Letzter Beitrag von S.C.GT am 27. Januar 2023, 23:16:12 »
Gute Entscheidung !
Bin auch darauf reingefallen, hatte ihn auch angerufen und ausdrücklich gefragt ob die beim GT passt ! Leider erst viel zu spät festgestellt das dem nicht so ist !
36
Teilemarkt Suche / Re: Tankdeckel GT - AL
« Letzter Beitrag von der rote am 27. Januar 2023, 20:03:38 »
 :wink: ist beantwortet  :zwinker:
37
Teilemarkt Suche / Re: Tankdeckel GT - AL
« Letzter Beitrag von Gerd Fack am 27. Januar 2023, 10:07:45 »
Hallo Manfred,
ich hab Dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße Gerd
38
GT Original / Re: Lenkgetriebe original
« Letzter Beitrag von conrero am 27. Januar 2023, 09:42:31 »
Hallo Thorsten,
Super, danke  :tumb:
Dann weiß ich jetzt, das ich die Finger davon lasse. :wink:
Gruß Peter
39
GT Original / Re: Lenkgetriebe original
« Letzter Beitrag von Eintracht am 27. Januar 2023, 09:33:29 »
Hallo Peter,

dies ist laut Teilenummer ein Lenkgetriebe für den Kadett B 1000 und 1100 bis Fahrgestellnummer.
Auf jeden Fall ist das Lenkritzel und die Zahnstage zum GT 1900 unterschiedlich und nicht zu verwenden.

Gruß Thorsten
40
GT Original / Lenkgetriebe original
« Letzter Beitrag von conrero am 27. Januar 2023, 09:20:49 »
Hallo,
wäre es jemandem möglich per Nr. zu Prüfen ob es sich hier um eine originale Lenkung für einen GT handelt ?
ich habe leider keine Liste oder Microfich  :zuck:
danke im voraus... :wink:




Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 10