Sind die Mitnehmer richtig herum montiert?
Geht der Schraubenkopf in die Bohrung am Mitnehmer.
Das sind tatsächlich Federbleche und keine Distanzen, eventuell was anderes verbaut?
Die Federbleche sind definitiv die originalen Federbleche und es sind auch alle 3 Stück verbaut. Bezüglich der Mitnehmer muss ich mir das einmal am Fahrzeug ansehen aber danke bereits für den Gedankenanstoß.
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geht es um die Schrauben, die blau markiert sind auf dem Foto,
oder die drei (verdeckten) Schrauben die mit den Federblechen verschraubt sind (gelbe Markierung)?
Ich beziehe mich hier auf die von dir Blau markierten Schrauben. Wie bereits erwähnt sobald ich diese fixiere tritt das Problem auf.
Kann es sein, dass irgendetwas ein wenig verspannt ist? Eventuell das Winkelblech unter der Schwenkmechanik, oder das vordere "Aufhängungslager" an der Karosserie?
Ich habe bei meinem auch die vorderen Lager ein wenig mit Überzeugung (passende Nuß und lange Verlängerung) in die richtige Lage biegen müssen.
Oder kann es sein, dass nur beim vorderen Lager die Abstandsschraube (mit der Gegenmutter) zu streng eingestellt ist?
Da könnten einige plausible Punkte dabei sein welche das Problem beheben könnten speziell der Punkt mit der Nachjustierung des vorderen "Aufhängungslagers" denke ich
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Die vordere Einstellschraube für das verschieben in der Längsachse habe ich so eingestellt, dass mir das Spaltmaß oben wie auch unten am Lampentopf gleich erscheint ich müsste mal eine der Blau markierten Schrauben raus drehen und nachsehen ob ich schon am Ende der Langlöcher anstehe.