Autor Thema: Galerie  (Gelesen 64281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Landstreicher

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 182
Re: Galerie
« Antwort #90 am: 25. Februar 2013, 19:08:00 »
Danke Michael  :wink:

Ich hab hier einen neuen liegen (Fertigungsdatum laut Rechnung 1980), der wird dann im 72er seinen Platz finden.    :zwinker:
MfG
der Landstreicher

Offline hgruss

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 46
  • GT-Schrauber
Re: Galerie
« Antwort #91 am: 25. Februar 2013, 21:32:45 »
Moin,
Ich hätte gern noch die Rubrik: "Räder" (Felgen u. Reifen) mit evtl Größenangabe.
Suche gerade selbst nach passenden...

Wär schön wenns klappt

bis dann --  (könnt jetzt auch schreiben: "Gruß Horst" aber warum den Nachmamen zuerst, ist schon bescheuert genug)

Ich dachte immer 1200 PS kann man auf der Landstraße nicht ausnutzen – man kann!   PIËCH †

Offline Gerald

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1242
    • Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz
Re: Galerie
« Antwort #92 am: 26. Februar 2013, 08:02:43 »
Ich hätte gern noch die Rubrik: "Räder" (Felgen u. Reifen) mit evtl Größenangabe.

... bitte dann in verschiedene Grössen einteilen: 13", 14", 15", 16", 17", ...,

passen da auch 18" drunter ohne Änderungen an Karosserie?
 :zwinker:
Gruß Gerald
Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz

Offline projekt2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1117
  • easy skanking
Re: Galerie
« Antwort #93 am: 26. Februar 2013, 09:08:27 »
wie wäre es denn, wenn wir noch eine rubrik für ü-bügel ud sogar käfige machen?
Hooroo
Karsten

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Galerie
« Antwort #94 am: 26. Februar 2013, 09:09:54 »
schickt bilder und wir sehen dann weiter!
gerald: 14 zoll am gt? mw nie gesehen !
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline projekt2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1117
  • easy skanking
Re: Galerie
« Antwort #95 am: 26. Februar 2013, 09:12:37 »
wenn ich hätte...
Hooroo
Karsten

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Galerie
« Antwort #96 am: 26. Februar 2013, 09:27:58 »
es sind noch einige Kategorien für die Galerie geplant. Allerdings macht es keinen Sinn alle Kategorien einzustellen und diese dann "verwaisen" zu lassen. Die Galerie wird über die Zeit wachsen und immer vollständiger.

Derzeit sind schon einige Kategorien online, in welchen sehr wenige Bilder eingestellt sind. Vielleicht könntet Ihr ja auch dort helfen die Rubriken mit Inhalt zu füllen, dann kommen die nächsten Rubiken schneller...  :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Gerald

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1242
    • Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz
Re: Galerie
« Antwort #97 am: 26. Februar 2013, 11:06:22 »
gerald: 14 zoll am gt? mw nie gesehen !

ich auch nicht, wollte aber die Grösse nicht übergehen beim Aufschreiben ...
 :zwinker:
Gruß Gerald
Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6516
  • GT ready to run
Re: Galerie - Bildgröße
« Antwort #98 am: 26. Februar 2013, 18:12:58 »
Hi Admins!

Wäre es möglich, die Bild-Hochlade-Funktion so wie bei Anhänge bei den Beiträgen zu machen, dass sich die Bilder automatisch verkleinern bzw. auf eine fixe Größe machen?
Ich hab noch einige Bilder, die muss ich aber immer zuerst verkleinern - liegt wohl an den schier unendlichen Bildgrößen die die Fotoapparate zulassen.
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Galerie - Bildgröße
« Antwort #99 am: 26. Februar 2013, 18:54:36 »

Wäre es möglich, die Bild-Hochlade-Funktion so wie bei Anhänge bei den Beiträgen zu machen, dass sich die Bilder automatisch verkleinern bzw. auf eine fixe Größe machen?

nein sorry, da haben wir keinen Einfluß drauf.

Gerne kannst Du mir auch die Bilder schicken oder einfach hier im Thread einfügen, dann schieben wir die rüber...
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Galerie
« Antwort #100 am: 26. Februar 2013, 19:41:23 »
gerald: 14 zoll am gt? mw nie gesehen !

ich auch nicht, wollte aber die Grösse nicht übergehen beim Aufschreiben ...
 :zwinker:

7x14" ET 3 Power Tech "USA" mit 195/60  fahre ich seit 1996.Wurden 2001 auch bei der Zuteilung des H-Kennzeichens als zeitgemässes
Zubehör anerkannt.
Norbert :hut:

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6516
  • GT ready to run
Re: Galerie - Bildgröße
« Antwort #101 am: 26. Februar 2013, 20:19:07 »
nein sorry, da haben wir keinen Einfluß drauf.

Gerne kannst Du mir auch die Bilder schicken oder einfach hier im Thread einfügen, dann schieben wir die rüber...

Kein Problem, mach ich schon selber.
Ich bin zwar nicht von Grund auf faul, aber einen Versuch war´s wert :zwinker:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7327
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Galerie
« Antwort #102 am: 03. März 2013, 17:51:39 »
Ich habe da auch noch einen Vorschlag für eine Kategorie

Farben von GT`s  , Original und "Sonder"
Gruß Reiner

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Galerie
« Antwort #103 am: 13. März 2013, 10:34:36 »
Kategorie Rad/Reifenkombination 13 Zoll.

:link:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Galerie
« Antwort #104 am: 04. April 2013, 15:23:11 »
Allgemeiner Aufruf:

Im alten Forum hatten sich viele Mitglieder eine Bildergalerie gewünscht. Diesen Wunsch haben wir bei dem Umzug auf die neue Plattform berücksichtigt und eine Bildergalerie eingerichtet.

Jetzt ist es auch an Euch ein wenig aus der Konsumhaltung (wirklich nicht böse gemeint) auszubrechen und die Galerie mit Bilder und somit mit Leben zu füllen. Also gebt Euch bitte einen Ruck und laßt die Mitglieder an Euren gespeicherten und gescannten Bildern teilhaben, ganz nach dem Motto: geteilte Freude ist doppelte Freude.

Schon jetzt besten Dank für Eure Mühe und die mit dem Upload verbundene Arbeit für die GT Gemeinschaft  :tumb:

Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: