Umfrage

Welche der unten gezeigten Silhouetten findet eher euren Anklang?

Logo oben
Logo mitte
Logo unten

Autor Thema: 50 Jahre Opel GT  (Gelesen 28484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT Andy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 34
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #15 am: 04. Oktober 2015, 21:47:16 »
... auch das erste Bild
Auf die Dauer hilft nur Power....

Offline JPollmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 267
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #16 am: 04. Oktober 2015, 22:13:48 »
Das Zweite gefällt mir am Besten.

Gruss Jörg
hier bin ich mensch hier darf ich sein

Offline Rolf Dobrig

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 268
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2015, 22:17:09 »
das oberste

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #18 am: 04. Oktober 2015, 22:36:53 »
Ohne das Dreieckfenster ist es kein GT (zumindest nicht wie er vom Werk kam). Es ist für mich eines der wichtigsten Elemente vom Wagen. Ullb muß eher nicht - meine Meinung  :zwinker:.

Das erste bitte!

...und vorne nicht so tief gezogen.

Stimmt. Oberkannte vom Ollb mit berücksichtigen. Denke mal als Schattenbild  :zwinker:. So ist er vorne zu kurz!

Werden die Transparent in verschiedenen Farben, oder auf Schutzfolie aufgebracht welche nach dem aufkleben abgezogen wird?

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #19 am: 04. Oktober 2015, 22:58:28 »
Bin auch für das oberste/erste Bild :tumb:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline 2468 GT Alex

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 319
  • Gruß Alex
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #20 am: 05. Oktober 2015, 08:01:52 »
Ganz klar das erste!
Rekord D 2TL 1,7S 5/75
Opel GT 1900 AL 2/69

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 740
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #21 am: 05. Oktober 2015, 09:10:02 »
ganz klar das 1.

Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Gerald

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1242
    • Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #22 am: 05. Oktober 2015, 09:45:15 »
auch pro 1. Logo
bitte das Wort "Opel" vor "GT" ergänzen
Gruß Gerald
Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #23 am: 05. Oktober 2015, 10:26:27 »
Dito

Gruß Stephan

Offline MeisterMerlin

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 571
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #24 am: 05. Oktober 2015, 10:30:14 »
Das erste :tumb:

lgErwin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #25 am: 05. Oktober 2015, 11:42:45 »
Ohne das Dreieckfenster ist es kein GT (zumindest nicht wie er vom Werk kam). Es ist für mich eines der wichtigsten Elemente vom Wagen.

zumal gerade das Dreiecksfenster fertigungstechnisch eine Herausforderung war, schließe mich dieser Meinung an.

PS. in solchen Fällen wäre eine Umfrage sinnvoll, eine kurze Nachricht ans Team genügt  :zwinker: eine solche Umfrage hänge ich mal oben an, dann ist die Stimmverteilung auf einen Blick zu sehen. Die Stimmen hier im Thread sind natürlich noch nicht gezählt, also bitte Kreuzchen setzen  :bier1:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #26 am: 05. Oktober 2015, 13:14:57 »
...und vorne nicht so tief gezogen.

Stimmt. Oberkannte vom Ollb mit berücksichtigen. Denke mal als Schattenbild  :zwinker:. So ist er vorne zu kurz!

Werden die Transparent in verschiedenen Farben, oder auf Schutzfolie aufgebracht welche nach dem aufkleben abgezogen wird?

MfG: Dirk


Ich habe die Silhouette mit Fotovorlage eines originalen GT´s erstellt. Er kann also eigendlich vorne nicht zu tief sein - wirkt vielleicht nur so!  :zwinker:

Die Ausführung ist u.a. von der Größe abhängig. Bei geschnittenen Aufklebern gibt es einfach mechanische Grenzen - zB. wenn die Linien zu
dünn werden. Dann lassen sich die Applikationen nicht mehr entgittern. Aktuell wurde das klassische Aufkleberformat gewünscht - also weiße
Basis (rund oder D-Schild-Form) mit Umrandung und Logo! Grundsätzlich mache ich die Ausführung so, wie es individuell gewünscht wird. Es
wird also nicht nur eine Variante geben!  :zwinker:

Offline MeisterMerlin

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 571
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #27 am: 05. Oktober 2015, 15:53:29 »
Servus,

ich schmeiß das mal hier so rein - hab ich auf einer französischen Seite gefunden,
mir gefällt die Integration der Räder  :tumb: :

lgErwin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze.

Offline A - Mantarei

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 43
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #28 am: 05. Oktober 2015, 20:57:06 »
oben  :tumb:

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 50 Jahre Opel GT
« Antwort #29 am: 05. Oktober 2015, 21:18:43 »
Ich habe die Silhouette mit Fotovorlage eines originalen GT´s erstellt. Er kann also eigendlich vorne nicht zu tief sein - wirkt vielleicht nur so!  :zwinker:

 Grundsätzlich mache ich die Ausführung so, wie es individuell gewünscht wird. Es
wird also nicht nur eine Variante geben!  :zwinker:

Ja, ist schon gut  :zwinker:. Ist die schönste Silhouette vom GT die ich bis jetzt gesehen habe. Wegen mir muß da auch nicht Opel dabei stehen, steht bei mir weder an den Kotflügeln noch im Stick auf den Rücklehnen der Sitze.

Aber in transparent sollte es ihn auf jedenfall geben - Druck = silber (altern. grau), weis, schwarz.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.