Autor Thema: wann läuft motorvision classic?  (Gelesen 2612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline baader

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 210
  • Radikale Original Fraktion (ROF)
wann läuft motorvision classic?
« am: 27. Februar 2005, 18:07:34 »
Tach zusammen,

schaut jemand von euch öfter mal motorvision classic auf dsf? Ich würde mir das jedenfalls gerne öfter mal ansehen, kapier aber nicht so ganz wann die sendungen laufen´häää?´ Es gibt wohl eine sendung, die vier wochen wiederholt wird´häää?´ Ich hab schon beim dsf nachgefragt,aber keine antwort bekommen?


beste grüße von baader

Offline Oepfel

  • Admin
  • Beiträge: 1200
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
RE: wann läuft motorvision classic?
« Antwort #1 am: 27. Februar 2005, 21:11:44 »
Hier gibts immer das aktuelle Programm:

http://www.motorvision.de/

mfg
Oepfel

ocose.de

Offline GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 245
RE: wann läuft motorvision classic?
« Antwort #2 am: 28. Februar 2005, 10:02:36 »
Also ich schaue immer auf

http://www.tvtv.de

Im Suchen Feld einfach \´Motorvision Classic\´ eingeben und du bekommst alle Folgen und Wiederholungen der nächsten Wochen aufgelistet. Zur Zeit laufen Folge 91 - 93.

Gruß
Thorsten
Schraubst du noch oder fährst du schon?

Offline Rossi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 122
  • Munter bleiben, Rossi
RE: wann läuft motorvision classic?
« Antwort #3 am: 28. Februar 2005, 17:24:09 »
Ja, hier. Habe auch schon ein kleines Archiv (Folge  >72) der Sendungen auf DVD. Leztes Jahr war die Sendung noch 1 Std. nun ist sie nur noch 30 min lang ´angry´

In meinem Archiv fehlen mir Folge 82, 84, und 87. Kann mir da jemand aushelfen ? Am besten in digitaler Form, d.h. als MPEG Datei auf DVD.

Um die Sendetermine rauszufinden benutzte ich auch tvtv.de, wobei man sich auch nicht immer 100% drauf verlassen kann. Am besten unter motorvision.de nochmal gegenchecken.

Munter bleiben, Rossi