Autor Thema: Astra GTC: Nur fliegen ist schöner!  (Gelesen 3375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bastian

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 97
Astra GTC: Nur fliegen ist schöner!
« am: 19. Februar 2005, 23:00:25 »
Hi!

Schaut mal was da beim neuen Astra GTC steht: KLICK

Ganz links im grau hinterlegten Text der letzte Satz.

Gruß
Bastian

Offline Niels

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1056
RE: Astra GTC: Nur fliegen ist schöner!
« Antwort #1 am: 22. Februar 2005, 16:02:26 »
Tja...diesen genialen Werbespruch von (hab grd den Namen vergessen) wird noch des öfteren in der zukunft benutzt werden.

Aber davon abgesehen, finde ich den neuen Astra zweitürer, vorallem den GTC, sowas von GEIL.
Echt schnittiges Auto mit etwas Coupé Touch.

Kostet allerings mit dem 2.0 Liter 16 V schlappe 20.000 Euronen. Bis dahin muss ich noch ein paar Webshops machen...


Gruss Niels

Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
RE: Astra GTC: Nur fliegen ist schöner!
« Antwort #2 am: 22. Februar 2005, 16:10:05 »
@ Niels

Du hast schon Recht, der sieht nicht schlecht aus, aber an den GT kommt er bei weitem nicht ran. Deshalb finde ich es auch nicht richtig diesen Spruch bei so einem Allerwelts-Auto wieder zu verwenden!

MfG Thomas

Offline Rossi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 122
  • Munter bleiben, Rossi
RE: Astra GTC: Nur fliegen ist schöner!
« Antwort #3 am: 22. Februar 2005, 18:10:52 »
Ich bin damit heute eine Runde um meine Heimatstadt gedreht ´smile´

Das bringt echt Bock! 150 Diesel PS, damit machen das echt Laune ! Aber das beste war immer noch der 200 PS Speedster Turbo...

Munter bleiben, Rossi

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Astra GTC: Nur fliegen ist schöner!
« Antwort #4 am: 22. Februar 2005, 18:22:21 »
Wir können uns ja bei Opel beschweren das dieser Werbespruch nur für den GT zustehen sollte
Klar den neuen Astra find ich auch echt schick..aber  
der Spruch ist halt der GT Spruch und sollte nich einfach "wertlos" wiederverwertet werden
Aber hauptsache Opel versucht wieder vorwärts zu kommen
Gruß
Magnus  
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
RE: Astra GTC: Nur fliegen ist schöner!
« Antwort #5 am: 22. Februar 2005, 18:32:13 »
Zitat
Aber hauptsache Opel versucht wieder vorwärts zu kommen


Du hast schon Recht, aber nur mit guten Sprüchen kommt Opel auch nicht vorwärts. Damals stand ja wenigstens noch ein Auto dahinter, was erfolgsversprechend war.

MfG Thomas

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Astra GTC: Nur fliegen ist schöner!
« Antwort #6 am: 23. Februar 2005, 21:08:27 »
Hab grad im Fernsehn die Werbung vom neuen Astra GTC gesehen..sogar da ist nur fliegen schöner
Ich finde der Spruch sollte auch in Zukunft ein Symbol für den GT bleiben
Mit diesem Spruch hab ich vorher immer den GT verbunden..hoffentlich bleibts beim Astra und es springt nicht noch als Markenslogan für Opel ein

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)