Autor Thema: ABF Hannover  (Gelesen 2710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Freunde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 374
  • Nur fliegen ist scnöner...
ABF Hannover
« am: 05. Februar 2005, 18:03:54 »
War heute spontan auf der ABF (Auto Boot Freizeit Messe) in Hannover.

Und was steht da?

Den Dragster von Rudi Füssel aus Ortenburg kann man für events buchen. Wäre das nicht was nettes für das Eurotreffen? Ein Besuch auf der Seite lohnt sich, dort gibt es tolle Bilder und Videos.

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: ABF Hannover
« Antwort #1 am: 07. Februar 2005, 08:30:43 »
hallo Thomas!
diesen GT für events zu buchen finde ich eine super Idee. Ich weiß zwar nicht, ob dieses bereits dieses Jahr schon umgesetzt werden könnte, da müssten sich die Jungs und Mädels vom Club Deutschland e.V. drum bemühen. Könnte mir lediglich vorstellen, diesen GT nur als \"stehendes\" Objekt zu präsentieren, da das Veranstaltungsgelände (war am Samstag dort) eher nicht für ein fahrendes Event gegeignet sein dürfte. Es fehlt hier doch der ausreichende Platz für die sogenannte 1/4 Meile.

Sag mal, wie kommte man denn an diese Adresse?
Stoni

Offline Martin W.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 39
  • Fliegen kann jeder > GT fahren nicht !!!
RE: ABF Hannover
« Antwort #2 am: 07. Februar 2005, 20:50:26 »
Hallo Leute wir haben Ihn live und in Aktion gesehen, 2004 in Oschersleben (Motorpark).
So sieht es unter der \"Haube\" aus
Wir auf der Start u. Ziel
oder in der \"Box\"

MFG Martin

 

Offline GT-Freunde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 374
  • Nur fliegen ist scnöner...
RE: ABF Hannover
« Antwort #3 am: 08. Februar 2005, 18:40:42 »
Ja, richtig.

Auf der ABF war der GT auch an den Motopark Oschersleben ausgeliehen.

Wie ich schon oben schrieb: Auf der Internetseite gibt es echt starke Videos vom Warm up, Burn outs und sogar ein Rennen gegen ein Modellauto mit 4,5 PS. Der GT hat 7oo PS!

Egal,ob man lieber einen möglichst originalen GT besser findet oder nicht: Diese Viedeos anzusehen macht echt Spass.

Thomas