Das GT Forum > GT Original

Maße Öffnungen Heizungsrohre Motorraum erbeten

(1/2) > >>

Andreas:
Moin
Bedauerlicherweise musste ich meine Diva komplett zerrupfen, denn nachdem die komplette Einspritzanlage revidiert und erneuert wurde und dat Ding perfekt lief - meinte der Heizungskühler selbiges nicht zu honorieren.
Fazit: Alles raus. Da ja an der Diva fast nichts mehr original ist bzw. seinerzeit (nicht von mir) Original instandgesetzt wurde (Blechmässig) benötige ich einmal Bild / Maße der Lage und Größe der ovalen Öffnung im Motorraum.
Mein Jott ist keine wirkliche Hilfe...(bei der Gelegenheit gesehen - total porös das Gummi... :lupe: )
Besten Dank an alle!

Cabrio-GT:

n´abend Andreas,

hier mal ein Foto, worauf man die Öffnung gut sehen kann.



Die Maße des Lochs konnte ich nur an Hand der alten Dichtung ermitteln, es ist ca. 3 x 2cm groß

Andreas:
Besten Dank Dieter ! Ein Anfang.... !!!!
Super Bild!!!
Nebenbei...Geile Farbe !

Cabrio-GT:
 :zwinker: die Farbe 236 monzablau metallic ist fast das einzige, was an meinem Auto original ist  :flitz:

GTLeo:
 :no: 236 ist aber Le Mansblau
Monzablau ist 235  :zwinker: :flitz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln