Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Scheinwerferrelais, Stecker Weiss

(1/1)

Tom 2:
Hallo Männer,
wir sind gerade dabei, in einen GT neue Kabelbäume einzubauen. Leider haben wir dabei festgestellt, daß beim Scheinwerferrelais ein Kontakt abgebrochen ist ( einer von vier Kontakten 87 ), Gibt es dafür noch Ersatz, oder eine alternatives Relais? Außerdem ist einer der weißen Mehrfachstecker durchgebrochen, ( der Stecker, nicht die Buchse ). Hat einer von Euch noch einen Ersatzstecker, den wir dann kaufen könnten?
Über positive Nachrichten, würden wir uns freuen!
Gruß, Tom2

Reiner:
Das Relais kannst Du durch 2 Stück Doppel Schließer Relais ersetzen.

Die Relais brauchen aber 2 getrennte 87er-Anschlüsse

Beispiel:

https://www.amazon.de/Doppel-Schlie%C3%9Fer-Relais-12V-2x20A-RDP-5-12D/dp/B09V8C65DC/ref=sr_1_1?crid=292TI9Y0WPMG2&keywords=nagares+doppel-schlie%C3%9Fer-relais+12v+2x20a+rdp%2F5-12d&qid=1675193230&sprefix=Nagares+Relais%2Caps%2C125&sr=8-1

Falls Du ein originales (gebrauchtes) Relais haben willst, hab ich eins da, allerdings will ich dafür min. 30€.

Den Stecker könnte ich Dir drucken, falls Du keinen findest.

https://gtforum.de/index.php?topic=257013.msg1729706#msg1729706

Oder Du fragst mal Petra und Rainer (Team W) die drucken mit einem besseren Material.

https://gtforum.de/index.php?topic=258854.msg1733557#msg1733557

Tom 2:
Hallo Reiner,
Vielen Dank für die Infos. :tumb: Die Aufteilung auf zwei Relais ist mir inzwischen auch eingefallen. Auf das Angebot mit dem gebrauchten Relais von Dir, komme ich eventuell zurück, wenn ich heute mit dem Besitzer des GT gesprochen habe. Wir müssen heute noch ein wenig weiter mit dem Kupferwurm kämpfen. Der Besitzer des GT heißt übrigens auch Rainer, aber mit ai. :grins:
Für den weißen Stecker, hat sich eine Lösung gefunden, ich bekomme einen zugeschickt. Dem Forum sei Dank. Hier werden Sie geholfen. :freu:

Gruß, Tom2

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln