Das GT Forum > GT Original

Demontage Radlager Hinterachswelle

(1/3) > >>

GT-AL 7:
Hallo Zusammen ,
hat jemand eine Idee wie ich das Lager von der Hinterachswelle bekomme ?
Gibt es da eventuell einen Abzieher oder vielleicht was Selbst gebasteltes , Wollte da nicht mit dem Hammer dran  :zuck:
Vielen Dank schon mal für Eure Rückantworten .
Gruß
Günter

Reiner:
Abpressen oder den Schrumpfring vorsichtig aufflexen.
Darf eh nicht wiederverwendet werden

Rip:
Ich hatte damals Lager samt Schrumpfring mit der Flex vorsichtig eingeschnitten und mit einem Meisel abgesprengt.

GT-AL 7:
Vielen Dank Reiner und Peter für die schnelle Rückantwort .
Ans flexen habe ich auch schon gedacht , da aber hinter dem Lager gleich mit 3mm Abstand das Halteblech kommt  :lupe:, welches noch gebraucht wird ist flexen eher so die letzte Option  :zuck:
Naja noch mal überlegen  :kaffee:, ich werd Euch dann berichten

Rip:
Schräg schneiden, dann geht das schon  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln