Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Tankgeber

<< < (2/5) > >>

GTLeo:
Hallo, meiner hat auch nicht funktioniert, habe ihn gemäß Andrés Youtube Anleitung wieder reparieren können.

Herpel:
Hallo

direkt bei den Händlern anrufen,
die haben ihre Webseite nicht immer aktuell!

Gruß Helmut

Reiner:

--- Zitat von: GTLeo am 23. November 2022, 16:17:28 ---Hallo, meiner hat auch nicht funktioniert, habe ihn gemäß Andrés Youtube Anleitung wieder reparieren können.

--- Ende Zitat ---

Ich gebe Dir da recht, heute wird viel zu viel einfach weggeworfen.
Trotzdem sage ich "Nachhaltigkeit" da wo es Sinn macht.
Wenn es der Massefehler ist, lässt es sich so reparieren, eventuell kann man die Reparatur sogar noch optimieren.
Die Frage, die ich mir stelle: Wie lange hält die Reparatur? und wie aufwändig ist es, wenn ich das Teil dann doch wieder austauschen muß?

Wenn jemand gerne bastelt und das Geschick und die Zeit dazu hat, warum nicht.
Wer den sicheren Weg gehen will, dem würde ich zum Neukauf raten...

https://www.pro-gt.de/de/tankgeber-original-laenge-opel-gt-vdo.html

GT-Yeo:
Hi,

hab dir ne PN geschickt - hab noch gebrauchte, gängige Tankgeber liegen

VG

Joggy:
Hallo Leute
wenn es den Tankgeber für den Opel GT bei den Händlern zur Zeit nicht gibt ?
Der Geber ist von VDO und wurde für mehrere Hersteller gefertigt, die Original VDO Teilenummer bei Google eingeben, und man wird fündig und sogar Kosten günstiger.
Hatte bei meinem auch das Masse Problem, und konnte es selbst Instandsetzen hält jetzt schon 2 Jahre  :tumb:
LG aus Hessen Hans Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln