Clubhaus > Bilder von GT Treffen ab Jahr 2000

mal was anderes von der Essener Motorshow 2004

(1/2) > >>

dieOrange:

früher immer Plicht, die Motorshow in Essen,  aber 2004 war dann Schluß immer mehr neues und altes raus, war nicht Unser Ding,

Rip:
Was war denn der Silberne (hinter dem Blauen am letzten Bild) mit den 2 "Kanzeln" für einer?
Japaner?

dieOrange:


 oje des weiß ich net mehr, gab  immer so viel kurioses zu sehen ,wenn man dachte man hätte schon alles gesehen ,

 war am nächsten Stand schon wieder der vorige vergessen ,ofach zuviel Imput auf einmal :grins:

 und wenn:: Mann langweilig ist baut er aus ein Paar Kettensägen ein Motorrad, :grins:

james007:
Dass Motorrad sieht aus wie Werner's Red Porschekiller aus den 80-er

WeHa:
Die Dolmette mit Andy Feldmann in Action ...  :zwinker: und Werner´s Red Porsche Killer!  :grins:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln