Clubhaus > Bilder von GT Treffen ab Jahr 2000

Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit

(1/7) > >>

Coke-Car:
Hallo GTler

Ich habe heute mein erstes GT-Treffen mit GT im Spessart gehabt. Drei waren geplant - sechs sind es geworden, prima. Es war von allem ein bißchen da: Turbo, Roadster, fast original... es wird ganz sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein.






Danke für den schönen Tag Jungs, es hat mir sehr gut gefallen  :tumb:.

MfG: Dirk

Egges:
Servus Dirk,
ja das kann ich bestätigen, es war ein nettes völlig ungezwungenes Treffen um sich mal kennen zu lernen, Fachsimpeln was natürlich auch dazu gehört  :tumb:

... hab für die GT Gemeinde auch ein paar Bilder beim ersten Stop auf der Bayrischen Schanz im Spessart

Gruß Egges

Reifrie:
Hallo,

da habe ich ja richtig was versäumt. Willi hatte mich auch eingeladen, hatte aber leider schon einen anderen Termin.
Schöne Bilder und natürlich schöne GTs.

wolfi.gt:
Hallo an alle,

war wirklich ein sehr gelungenes und familiäres Treffen  :tumb:
wäre wirklich toll wenn wir das wiederholen könnten, nur bitte dann 100 km weiter in meine Richtung :grins:
die 6 Stunden auf der Autobahn waren ein bischen anstrengend  :traurig:
Grüße an alle die da waren und diejenigen die kommen wollten und es nicht geschafft haben.

2468 GT Alex:
Hallo,  :wink:

das sieht Gut aus, tolles Wetter, schöne GTs und bestimmt Interessante Gespräche unter GTlern.  :tumb:
Ja Willi es wird Zeit das da was passiert bei mir.

Gruß Alex  :knie:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln