Clubhaus > Bilder von GT Treffen ab Jahr 2000

treffen in illinois von gil

<< < (4/4)

Coke-Car:
Ach - den bekommen wir auch noch versetzt  :DIN:.
Weiter würde mich mal interessieren, was für ein Getriebe da ran paßt (Handschaltung wünschenswert) und wo der Schalthebel sitzt.

OLMO:
Bemerkenswert finde ich, dass wohl auch jemand aus Essen (Ruhr) dort war, wie man auf einem Bild gut erkennen kann ...

3 71er Melone:

--- Zitat von: OLMO am 20. April 2016, 08:02:54 ---Bemerkenswert finde ich, dass wohl auch jemand aus Essen (Ruhr) dort war, wie man auf einem Bild gut erkennen kann ...

--- Ende Zitat ---

Nun ja Marco

So ein Kennzeichen findet öfter mal einen postialischen Weg in die Staaten. :pfeif:

Norbert

OLMO:
... nimm´ mir doch nicht diese Illusion, Norbert  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln