Das GT Forum > GT Original

Träger zum HBZ welch Farbe?

(1/2) > >>

GT-Wolle:
Hallo,
wer kann mir sagen in welcher Farbe der lange Träger lackiert ist der zum HBZ geht wo auch die Zündspule montiert ist und wo die Schubstange durchgeht die vom Bremspedal kommt.Ist der im Orginal in schwarz oder in Wagenfarbe lackiert?
Danke für eure Hilfe Gruß Wolle

Radnor:

--- Zitat ---Ist der im Orginal in schwarz oder in Wagenfarbe lackiert?
--- Ende Zitat ---


Das war sowohl als auch Original

Das liegt glaube ich daran, daß "in der heißen Phase" auch GT´s in Deutschland lackiert wurden, genaueres kann da sicherlich der Stefan (Projekt1484) sagen.

klaus

GT-Wolle:
Danke Klaus,
dann werde ich mich für schwarz entscheiden.Habe gestern sämtliche Anbauteile gesandstrahlt und bring die morgen schon mal zum Lackierer muß dem ja irgendwas sagen bezgl.Farbton.Ist auch richtig das das Halteblech für den Scheibenwischermotor und das Gitter daneben auch in schwarz war?
Gruß Wolle

Radnor:

--- Zitat ---Ist auch richtig das das Halteblech für den Scheibenwischermotor und das Gitter daneben auch in schwarz war?
--- Ende Zitat ---


Ja das ist richtig

Der Luftschacht wo dieses Gitter und der Träger eingeschraubt sind, war damals übrigens auch schwarz lackiert. Ebenso das kleine Plateau auf den Enden der Kotflügel (in der Ecke Windschutzscheibe und Motorhaube) denke Du weißt was ich meine

klaus

parts4you:
hallo wolle,

die bremsschubstangenstrebe (schweres wort
war immer in wagenfarbe lackiert.

die partie um den scheibenwischermotor, um das gitter etc ... wie klaus schon sagte in schwarz (seidenmatt)

gruß

udo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln