Autor Thema: " Ecki" hat uns am Dienstag verlassen:( R.I.P.  (Gelesen 6072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 233
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
" Ecki" hat uns am Dienstag verlassen:( R.I.P.
« am: 21. Oktober 2023, 11:30:18 »
Gerade hat mir seine Ehefrau telefonisch mitgeteilt, dass  "Ecki"( Jürgen Eckert) am Dienstag - ohne jegliche Krankheit - im Alter von 53 Jahren verstorben sei. Er hatte einen wunderschönen gelben GT/J Targa und ich hatte ihn 2016 bei mir auf dem Ketscher Treffen kennengelernt. 
Termin der Beerdigung ( Ehenkirchen) werde ich noch nachreichen.
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 571
Re: " Ecki" hat uns am Dienstag verlassen:( R.I.P.
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2023, 12:02:27 »
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich...

Kannte den Ecki ja auch schon einige Jahre,2016 war ich mit meinem Kadett C in Ketsch mit dabei und durfte mit Jürgen zusammen in seinem GT an der Ausfahrt teilnehmen.

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: " Ecki" hat uns am Dienstag verlassen:( R.I.P.
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2023, 16:37:04 »
Diese Nachricht hat mich gerade schockiert, ich kannte ihn seit vielen Jahren.

Mein Beileid an seine Familie.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline ralf1968

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 87
Re: " Ecki" hat uns am Dienstag verlassen:( R.I.P.
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2023, 20:39:38 »
.  🥀🥀 In Memorials Ecki  🥀🥀 .

🥀 Viel zu Jung um den letzten Weg zu gehen! 🥀

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 233
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: " Ecki" hat uns am Dienstag verlassen:( R.I.P.
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2023, 09:46:39 »
Wie versprochen, hier nun der Termin von Jürgens Beerdigung: 03.11.2023, um 14 Uhr Aussegnungshalle in Ehrenstetten.

Ich persönlich hatte eigentlich nur dreimal Kontakt mit ihm - er war ein absoluter Opel und GT - Fan. Mein Wohnort Oftersheim liegt etwa 200 km von Ehrenstetten entfernt, würde aber mit meinem GT zur Beerdigung fahren, sofern sich noch ein oder zwei GT-Fahrer zur Begleitung entschließen würden.
In diesem Falle bitte PN an mich.

Hier nochmal ein Foto von Jürgen, seiner Frau und der kleinen Tochter beim Oldtimertreffen 2019 in Staufen. 
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Flock

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 347
  • It´s only a car but i like it.
Re: " Ecki" hat uns am Dienstag verlassen:( R.I.P.
« Antwort #5 am: 07. November 2023, 09:05:42 »
Ich habe das erst jetzt gelesen. Bin geschockt.
Mein Beileid seiner Familie.