Autor Thema: Suselbeek Open House 2022  (Gelesen 1034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4728
  • Haben ist besser als Brauchen !
Suselbeek Open House 2022
« am: 26. September 2022, 06:37:46 »
Irgendwie fast untergegangen.
Natürlich auch dies Jahr wie immer am ersten Samstag im Oktober:
https://www.opelgtparts.com/events/openhouse-2022.html

Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline GTLeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 52
Re: Suselbeek Open House 2022
« Antwort #1 am: 26. September 2022, 15:52:00 »
Ah,
das ist der eine Tag im Jahr, wo man dort einkaufen kann... :rofl: :rofl:

Wenn ich meine Teile alle dort bestellt hätte und immer noch auf die Lieferungen hoffte, würde mein GT Nie fertig werden.

Am 02.05.2021 17:39:02 eine Bestellbestätigung erhalten. Aber sonst nie wieder etwas gehört. Am Telefon nur AB, Per E-Mail habe ich es - nach glaube 4 Versuchen ohne Rückantwort - aufgegeben...
EZ: 27.04.1972, Geb: 30.04.1972

Offline TeamW

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 203
Re: Suselbeek Open House 2022
« Antwort #2 am: 26. September 2022, 16:44:34 »
Am 03.11.2017 vor Ort einen Einkauf getätigt. Ein Teil hatte er nicht da.
Bar vor Ort mit Quittung bezahlt - Bis heute keine Lieferung.

Tja, das war's wohl. Ein Kunde weniger. Aber dafür haben dann andere mehr Platz  :flitz:
Am Ende wird alles gut... Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2299
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Suselbeek Open House 2022
« Antwort #3 am: 26. September 2022, 18:48:54 »
Ich würde den Laden anzünden , wenn der mich um mein Geld betrügen würde !!!!! :teacher:

Offline TeamW

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 203
Re: Suselbeek Open House 2022
« Antwort #4 am: 26. September 2022, 19:30:33 »
Nee Rob, würdest Du nicht... Dafür kennen wir uns zu gut.  :zwinker:

Der Schaden hält sich im zweistelligen Euro Bereich relativ in Grenzen. Außerdem
ist der Sprit viel zu teuer und erst die Km..

Bringt eh nichts mehr sich darüber aufzuregen. Eher sehr schade, weil Patrick eigentlich
sehr nett ist.

LG Petra
Am Ende wird alles gut... Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Offline GT-Fahrer 63

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 50
Re: Suselbeek Open House 2022
« Antwort #5 am: 26. September 2022, 19:53:08 »
Hallo zusammen,
da ich aus diversen Chats die Probleme mit den Lieferungen kenne, war ich vorletzte Woche ohne vorherige Anmeldung dort und habe ein paar Teile mitgenommen. Patrick war sehr nett und kompetent. Er hat sich Zeit genommen und mir auch die Ausstellung gezeigt. Kann mich also nicht beschweren.
Viele Grüße Ronald

Offline Hoffmann51

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 51
Re: Suselbeek Open House 2022
« Antwort #6 am: 27. September 2022, 10:36:00 »
Hallo,

die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander und ich begreife nicht warum die Firma so arbeitet.
Meine ersten beiden Bestellung, in der Coronahauptzeit, habe ich storniert. Dann eine Entschuldigung per Mail,
dass es wohl an Coronaerkrankungen lag.
Die nächsten beiden Bestellungen waren innerhalb einer Woche da. Hatte aber auch vorher die Verfügbarkeit nachgefragt.
Am selben Tag noch die Antwortmail, dass das Teil da ist und es eine Woche dauern wird, bis es bei mir ist.

Absolut guter und freundlicher Mailkontakt. Ich denke man sollte immer vorher abklären, ob alles da ist.

Gruss Klaus

Offline axelkleinbeck

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 22
Re: Suselbeek Open House 2022
« Antwort #7 am: 27. September 2022, 12:16:54 »
Hallo zusammen,

kann leider auch nur negativ berichten.

Februar eine neue Benzinpumpe bestellt, nach 200km kaputt.

Anfang Juli einen neuen Tankdeckel . Auf Mails und Anrufe wurde nicht geantwortet, aber Vorkasse bezahlt. Lieferung kam dann im September.

Gruß
Axel

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 360
Re: Suselbeek Open House 2022
« Antwort #8 am: 27. September 2022, 15:29:07 »
Hallo, habe auch Proble mit dieser Firma gehabt.
Der DAUMEN geht nur nach unten.
Wahrscheinlich verkauft er nur an Holländer.
Gruß Bernd

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 6819
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Suselbeek Open House 2022
« Antwort #9 am: 27. September 2022, 17:57:33 »
Ich glaube das läuft etwas aus dem Ruder.

Hier geht es um die Veranstaltung "Suselbeek Open House"  und nicht um die Kundenzufriedenheit bei Bestellungen.

Von der Veranstaltung habe ich bisher nur Gutes gehört.
Alle, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, waren beeindruckt.

Leider ist es mir für eine Tagesveranstaltung zu weit, sonst würde ich mir das mal anschauen.
Aber gerne lasse ich es mir auf Bildern zeigen  :zwinker:

Allen, die daran teilnehmen, wünsche ich viel Spaß, einen schönen Tag und beulenfreie Fahrt.

Gruß Reiner

Offline gtj.1971

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: Suselbeek Open House 2022
« Antwort #10 am: 28. September 2022, 19:48:12 »
Wir waren bislang auch immer begeistert vom Open House und sind gerne dorthin gefahren. Danke an Andreas für die Info! Wir werden auch in diesem Jahr mit ein paar Autos vom Niederrheiner Club dorthin fahren.
Gruß Marie
Michael & Marie, GT Club Niederrhein