Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

Robert Wimmi hat uns verlassen

<< < (2/2)

Joggy:
Auch von mein aller größtes Mitgefühl
Wünsche der Familie viel Kraft die Zeit zu Überstehen, denke sie haben viele Gemeinsame Erinnerungen und tragen diese in ihrem Herzen mit sich.
LG aus Hessen Hans Jürgen

wolfi.gt:
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Peter Pan:
Gerade 70 geworden, das ist zu früh. Mein herzlichstes Beileid seinen Angehörigen und Freunden.
Gruß Peter

C-Coupe 2,0E:
Der Robert war eine feine Person, immer hilfsbereit und bei einem Problem immer erreichbar.
Solche Leute wie Robert fehlen Deutschland an allen Ecken und Enden.
Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich ihn kennenlernen durfte und respektive die daraus entstandene Freundschaft.

Mein aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme für Maria und ihre Familie 😩

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln