Autor Thema: Luftleitblech C-Säule  (Gelesen 1884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Fahrer 63

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 51
Luftleitblech C-Säule
« am: 29. August 2022, 13:12:16 »
Hallo zusammen,

nach dem Entlacken ist uns ein kleines Luftleitblech (siehe Anhang) an der C-Säule auf der Fahrerseite aufgefallen. Auf der Beifahrerseite gibt es das Blech nicht. Jetzt stellt sich die Frage, ob das Blech original ist oder nachgerüstet wurde bzw. ob das Blech auch an der Beifahrerseite sein müsste. Es handelt sich um einen deutschen GT, Baujahr Januar 1969.

Da ich das Blech weder im Ersatzteilkatalog noch in anderen Beiträgen "Luftleitblech" finden kann, muss ich mal die Mitglieder fragen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße aus Hessen.

Ronald




Online ralf1968

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 87
Re: Luftleitblech C-Säule
« Antwort #1 am: 29. August 2022, 13:19:18 »
Hallo Ronald :wink:,
Luftleitblech ist Serie beidseitig eingebaut und jeweils nur genietet :tumb:.

Gruß Ralf

Offline GT-Fahrer 63

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 51
Re: Luftleitblech C-Säule
« Antwort #2 am: 29. August 2022, 13:30:41 »
Hallo Ralf,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da ich das Blech noch bei keinem Teilehändler gesehen habe, werden wir es wohl nachbauen müssen.

Viele Grüße aus Lich
Ronald

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1432
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Re: Luftleitblech C-Säule
« Antwort #3 am: 29. August 2022, 14:11:22 »
Hallo Ronald,

Zitat von: GT-Fahrer 63
link=topic=259193.msg1737230#msg1737230 date=1661772641


Da ich das Blech noch bei keinem Teilehändler gesehen habe, werden wir es wohl nachbauen müssen.


wenn es Dir nicht eilig ist, kannst Du von mir so ein Blech haben. Ich würde es dann diese Woche ausbauen, und Dir zu schicken.

Ich bräuchte dann nur noch Deine Postalische Adresse, :lupe:

Gruß
Eberhard


Offline GastOn

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 505
Gruß Ralf

Offline GT-Fahrer 63

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 51
Re: Luftleitblech C-Säule
« Antwort #5 am: 29. August 2022, 15:10:43 »
Hallo Eberhard, hallo Ralf,

vielen Dank für Eure schnelle Unterstützung. Mir wurde bereits geholfen.

Viele Grüße

Ronald



Thema kann geschlossen werden