Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

A-Manta resto als zwischenabeit

(1/4) > >>

rob:
Mal für mich was anderes ,aber Dank dem einem Teil von Team W -Rainer eine machbare Aufgabe.  Der Manta wird für Holgi (dem ich einen GT gemacht habe) aufgebaut ,daß er lackiert werden kann.  Der Manta stammt aus Südfrankreich.



















Joggy:
Der Manta A ist auch ein Kulturgut und wert es zu erhalten gibt nicht mehr viele davon  :tumb:
LG Hans Jürgen

TeamW:
Ja,Ja....  die 70er Opel Modelle sind noch Autos mit Charakter und dadurch auch erhaltenswert.
Das waren die Autos die wir uns damals leisten konnten und an denen wir auch das Schrauben gelernt haben.
Der Manta ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand, vor allem die Rahmenteile. :tumb: Ich denke nächste Woche geht auch wieder gut was weiter.
Nach dem Motto " viele Hände schnelles Ende " machen wir weiter.

Gruß Rainer

@ Rob ich hab da noch einen Kadett C Coupe GTE1 im Regal stehen. Nur mal so für eine Zwischenabeit :pfeif:

Holly:
…..vielen Dank Rob das Du Dich verleiten hast lassen, die Karosse wieder fit zu machen  :knie:

Und auch einen Dank an Rainer  :tumb:

Freue mich auf Freitag.

rob:
wieder n paar Löcher gefunden----Blech rausgetrennt --neu eingeschweißt



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln