Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Ausflugsziel mit GT-Charme

<< < (2/3) > >>

Reiner:
Danke, schöner Tipp, etwa 150km von mir zu Hause.

Allerdings ist das nicht so direkt am Bodensee, auch wenn es der Name suggeriert, da fehlen noch gut 80km  :zwinker:
Aber sicherlich einen Ausflug wert oder ein Grund einen Ausflug zu machen  :zwinker:

Lück:
Der Antriebsstrang ist natürlich nicht mehr drin.
Die Karosserie sitzt auf einem stabilen Rahmen aus Vierkant-Stahl, damit wurde der GT an der Wand befestigt.

Die Basis zum Deko-Stück war ein ziemlich morscher ziegelroter GT/J.

ralf1968:
Habe da im Netz noch etwas zu den Machern gefunden, interessanter Job und tolle Projekte:

 :lupe: Wand-Deko aus Opel GT:
gesamtes Fahrzeug ohne Antrieb und Technik vertikal in 2 Meter Höhe an Wand hängend, beleuchtete Scheinwerfer und Rücklichter, Interieur komplett, Serienfelgen


https://www.automoebeldesign.de/moebel/

246GT:
Für alle, für die die Location nicht aus der Welt ist:

wie wäre es denn, wenn man da mal ganz zwanglos hinfährt und so ganz zufällig den einen oder anderen GT einschließlich Inhalt trifft? Z.B. kommenden Samstag Nachmittag, da soll tolles Wetter sein. Alle Flüssigkeiten checken und los...

Gruß,
Hans-Georg

Brandy:
Grmpf,
da wäre ich direkt dabei, fahre aber morgen eine Woche mit Frau in den Schwarzwald. Da muss die geniale GT-Location leider noch etwas auf mich warten  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln