Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Ausflugsziel mit GT-Charme

<< < (3/3)

246GT:
Das wird ja noch mal ein tolles Wochenende geben. Hat sich sonst niemand gemeldet.
Lasst es uns im Auge behalten

Reiner:

--- Zitat von: Brandy am 24. September 2021, 21:51:11 ---Grmpf,
da wäre ich direkt dabei, fahre aber morgen eine Woche mit Frau in den Schwarzwald. Da muss die geniale GT-Location leider noch etwas auf mich warten  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Wo geht es denn hin, im Schwarzwald bin ich auch ab und zu  :flitz:

246GT:
Das liegt im Großraum Memmingen. Oben nett beschrieben

Getrag:
@ Hans Georg

Wenn du heute dort hinfährst, würde ich auch kommen. Ein paar GTs anschauen.

Gruß Jürgen

Brandy:

--- Zitat von: Reiner am 25. September 2021, 06:06:18 ---
--- Zitat von: Brandy am 24. September 2021, 21:51:11 ---Grmpf,
da wäre ich direkt dabei, fahre aber morgen eine Woche mit Frau in den Schwarzwald. Da muss die geniale GT-Location leider noch etwas auf mich warten  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Wo geht es denn hin, im Schwarzwald bin ich auch ab und zu  :flitz:

--- Ende Zitat ---

Hallo Reiner, wir sind den "Schluchtensteig" komplett gewandert. 120km zu Fuß durch 'Deine' Gegend. Heute letzter Tag, wir sind jetzt in Wehr, morgen noch Besuch am Titisee, Sonntag ins Porsche Museum.  :trost:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln