Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

OGP Nürburgring

(1/3) > >>

Rip:
Hi in der Runde!

Ist jemand vielleicht am Samstag den 14.8. beim OGP am Nürburgring?
Ich werde mir mit meiner Tochter das Flair vom Rennsport vergangener Zeiten reinziehen - endlich wieder Männer mit Koteletten in den fliegenden Kisten :zwinker:

Reiner:
ist zwar erst in einem Monat, aber:

https://www.motorsport-total.com/tourenwagen/news/hochwasser-katastrophe-truck-grand-prix-am-nuerburgring-abgesagt-21071502

henry1900:
Hallo Peter,

in diesem Jahr wollte ich auch mal wieder hin, aber die Entwicklung bleibt abzuwarten.

Sollte es sich ergeben, können wir uns gerne am Ring treffen.

Gruß,
Henry

Rip:
Hi Henry!

Ja, wäre nett, würde mich freuen. Wir hatten uns ja erst ein mal persönlich getroffen. War 2012 in Sevenum.
Ich verbinde das übrigens mit der Abholung eines Ersatzteiles in der Nähe vom Ring. Sonst würde ich die 2 mal 8 Stunden Fahrt nicht so einfach machen.
Ich war 2014 schon mal am OGP, hat mir sehr gut gefallen. Und da das Eurotreffen ausgefallen ist wollte ich meiner Jüngsten doch ein wenig Ersatz bieten  :zwinker:

henry1900:
So lange ist das schon wieder her?!

Wir bleiben am Ball.

Gruß,
Henry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln