Das GT Forum > Bücher & Modelle

Fernsehwerbung für Zeitschrift mit GT Modell 1:24

(1/11) > >>

GastOn:
Gerade die Werbung im Fernsehen gesehen
https://www.hachette.de/autos/opel-sammlung/

Andreas:
Da Snooker, etwas später auf Eurosport unter ...


www.liebhaber-autos.de


 :pfeif:


(Immer dieselben hier...)

Lück:
Die Kollektion sollte ursprünglich schon 2019 starten. Damals wurde auch testweise schon mal in verschiedenen Ecken Deutschlands das Modell kurz angeboten, aber irgendwie "schlief das wieder ein".

Nu also wohl offiziell, ab morgen.
Ich habe einen aus der "ersten Serie", für den schmalen Kurs definitiv ein schönes Modell.
Damals gingen die ersten bei ebay nach wenigen Tagen ab 30 Euro weg  :lach:

Andreas:
Wollt' ich doch sagen ... kennt man doch. Andererseits - alter Wein (GT) in neuer Blisterpackung ... Wenn da nur die Sammelbox mit GT Bild als Dreingabe für Abonennten nicht wäre ... :grins:
Wie abonniert man sowas eigentlich? Passt doch selbst bei mir nicht in den Briefkasten (bzw. Schlitz...) :zuck:

Lück:

--- Zitat von: Andreas am 12. Januar 2021, 22:18:48 ---Wie abonniert man sowas eigentlich? Passt doch selbst bei mir nicht in den Briefkasten (bzw. Schlitz...) :zuck:

--- Ende Zitat ---

Ein ambitionierter Postbote und etwas Schwung.... dann ist das Ding ggf als Bausatz in der Briefbox  :grins:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln