Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren

<< < (2/7) > >>

Reiner:
Ist genau die andere Seite Deutschlands
Je nach Strecke zwischen 850 und 900km...
Ob das meine Rappelkisten packen  :zuck:  :zwinker: oder besser gesagt: Ob ich das packe  :pfeif:

Das "Anmeldedatum", ist das der Start der Anmeldung oder der Anmeldeschluss?

slotschalker:
Moin Moin
Durch diese C..... 💩hängt vieles,was an Angeboten eingeholt wurde,in der Luft .
Wir hatten an einen Anmeldezeitraum vom 1.10.2020-31.3.2021 gedacht. Da ua in der Gastronomie die Preise sich leider erhöhen ,denken wir,das es der 1.11 werden kann,um abschließend die Kalkulation zu machen.Ihr werdet aber fortlaufend über die Planung informiert
(..wir hoffen natürlich wie ihr alle,das die Einschränkungen bis dahin aufgehoben sind,aber das kann ja keiner verbindlich sagen)
Gruß aus Schleswig Holstein von Bernd

Projekt-3:

--- Zitat von: Rip am 02. Juni 2020, 22:45:23 ---
933 km in 10 1/2 Stunden  :salut:

--- Ende Zitat ---

Du schaffst das  :tumb: :
kommst bei mir vorbei dann fahren wir die letzte 1/2 Stunde zusammen  :flitz:

koddel:
SUPER  :tumb:, endlich mal etwas im wirklichen Norden :freu:

Andreas:
Sehr schön...
Wobei der Flyer ja nicht mehr aktuell ist ... wer findet den Fehler ?  :teacher:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln