Händleradressen

Autor Thema: Suche Scheibe Fahrertür Color  (Gelesen 2539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thorsten MTK

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
Suche Scheibe Fahrertür Color
« am: 15. September 2019, 15:39:53 »
Hallo,

ich suche eine kratzerfreie Seitenscheibe der Fahrertür (Colorglas) für meinen 70er GT.
Nachricht bitte per PN.

Grüße
Thorsten

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6319
  • PLZ 67759
Re: Suche Scheibe Fahrertür Color
« Antwort #1 am: 15. September 2019, 16:08:39 »
ich suche eine kratzerfreie Seitenscheibe der Fahrertür (Colorglas) für meinen 70er GT.

welches Baujahr der GT ist hat keine Relevanz, die gewünschte Farbe aber schon  :pfeif:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 672
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: Suche Scheibe Fahrertür Color
« Antwort #2 am: 15. September 2019, 20:25:54 »
Hallöle Thorsten,

falls es eine grün getönte :zuck: sein soll, viel Spaß beim suchen.
Falls du eine Quelle aufgetan hast,  ich nehme einen Satz re. / li.   :lupe:

Keine Chance.


Gruß Georg    :hut:

Offline speedy GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 136
Re: Suche Scheibe Fahrertür Color
« Antwort #3 am: 16. September 2019, 12:37:18 »
ich suche eine kratzerfreie Seitenscheibe der Fahrertür (Colorglas) für meinen 70er GT.

welches Baujahr der GT ist hat keine Relevanz, die gewünschte Farbe aber schon  :pfeif:
Als ich vor Jahren mir mal eine Fahrer Scheibe zerdeppert habe, ist mir aufgefallen das es aber unterschiedliche gibt. Der Durchmesser der unteren beiden Löcher, wo die Fensterhalterung durchgesteckt ist unterschiedlich Groß. Hatte damals dann die Scheibe mit den größeren Löchern genommen...Bj `72

Gruß  Speedy GT

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6319
  • PLZ 67759
Re: Suche Scheibe Fahrertür Color
« Antwort #4 am: 16. September 2019, 13:09:07 »
Als ich vor Jahren mir mal eine Fahrer Scheibe zerdeppert habe, ist mir aufgefallen das es aber unterschiedliche gibt. Der Durchmesser der unteren beiden Löcher, wo die Fensterhalterung durchgesteckt ist unterschiedlich Groß

vielleicht machen die Hersteller verschieden große Löcher rein, letztendlich muss da nur eine kleine Schraube durch und es sind noch Plastikscheiben eingelegt. Jede Scheibe passt in jedes Baujahr, die gewünschte Farbe hat der Themenstarter aber immer noch nicht geschrieben...
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline speedy GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 136
Re: Suche Scheibe Fahrertür Color
« Antwort #5 am: 16. September 2019, 13:13:16 »
Oh ja stimmt.
Die gewünschte Farbe wäre schon nicht unwichtig :rofl: