Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

5. Hagsbronner Opel GT Treffen

<< < (2/4) > >>

Jörg aus Lux.:
Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon riesig drauf. :wink: Termin steht seit Juli 2019 im 2020er Kalender ! :paper:

der rote:
Ist dem Jörg sein GT denn schon fertig??

Jörg aus Lux.:
Nää.....
dem Jörg sein GT is noch nich fertich. :zwinker:

Im Moment wird der Füller glatt geschliffen, es geht also planmäßig voran. :tumb:

Heinsi:
Ein Hallo in die Runde.
Auch ich werde wieder dabei sein. Freu mich schon auf wieder tolle Leute. Also bis denne

Juergen:

Hallo zusammen,

mittlerweile gab es eine ziemlich konkrete Aussage, wie sich Bayern weiterhin wegen der aktuell angespannten Situation verhalten wird.
Wir sind zwar Franken, aber wir werden uns an den Empfehlungen der Bayern orientieren.

Somit müssen wir das 5. Hagsbronner GT Treffen leider aus Gründen der Vernunft absagen.
Abgesehen davon, daß der Ort des Treffens nicht geöffnet haben darf, gibt es durchaus noch wichtigere Gründe, die zur Vorsicht mahnen.
Es gibt durchaus Gäste, die schon zugesagt und auch schon Zimmer gebucht haben, die sich auch schon dicht an der Grenze zu den sogenannten schützenswerten Gruppen befinden.

Deswegen sagen wir schweren Herzens unser Treffen ab und harren der Dinge die da kommen.

Wir wünsche Euch das Allerbeste, Gesundheit, Geduld und genügend Ausdauer für diese Treffenpause.

Mit den besten Grüßen
GT Drivers Franken
Erwin und Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln