Autor Thema: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017  (Gelesen 12667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 742
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #30 am: 08. September 2017, 08:30:51 »
lächel meine frau ist zwar "jungfrau" aber die behalte ich lieber selbst  :no:
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1434
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #31 am: 08. September 2017, 11:54:30 »
lächel meine frau ist zwar "jungfrau" :no:

Achtung Jungeschutz ein  :zwinker:

na dann würde ich mal daran arbeiten,  :flitz:

sagt meine Freundin aber auch immer (23.09 geboren) das Sie die letzte Jungfrau ist... :pfeif:

Gruß
Eberhard

Offline wolfi.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 217
  • The world best sports-car
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #32 am: 09. September 2017, 09:33:49 »
Hallo Edgar,#
das Bild ist angekommen. Vielen Dank für deine Mühen :wink:
Gruß Wolfgang

Online Nobby

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 653
  • GT fahren, die schönste Art Benzin zu verbrennen
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #33 am: 09. September 2017, 14:18:36 »
schaut doch vom wetter her für morgen gar net schlecht aus.
Du kannst im Leben Hammer oder Amboss sein, nur nicht das Eisen dazwischen.

Offline wolfi.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 217
  • The world best sports-car
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #34 am: 09. September 2017, 18:33:53 »
wir haben seit heute Mittag Dauerregen :traurig:
und laut Wetterbericht keine Besserung in Aussicht.
Wird wohl nix bei mir...

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #35 am: 09. September 2017, 22:12:55 »
Hallöle,

keine Panik Jungs, es bleibt trocken.  :paper:   :tumb:


Gruß  Georg    :hut:

Offline GT-Klinik

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1007
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #36 am: 10. September 2017, 21:02:18 »
Hier ein paar Bilder vom gelungenen Treffen auf der Bayrischen Schanz.
Danke Egges!

Online Nobby

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 653
  • GT fahren, die schönste Art Benzin zu verbrennen
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #37 am: 10. September 2017, 21:19:50 »
auch wieder zu hause,
danke edgar für die organisation.
habe mich auch über die vielen neuen gesichter gefreut die man sonst nur vom forumsnamen her kennt.

LG nobby















Du kannst im Leben Hammer oder Amboss sein, nur nicht das Eisen dazwischen.

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 742
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #38 am: 11. September 2017, 08:59:41 »
Euch allen einen recht Herzlichen dank für füt euer kommen und dem beitragen das es ein gut gelungenes Treffen bei herrlichem Wetter geworden ist.
Auch ich konnte wieder GT Freunde begrüßen die man vorher nicht kannte ...
... neue Kontakte knüpfen
... Austausch von von neuem ...
Hoffe das ihr alle gut nach Hause gekommen seit und werde sowie ich Zeit habe auch von mir ein paar Bilder hier ins Forum stellen.

Allzeit gute Fahrt und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum "kleinen Spessart Treffen"

Gruß Egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #39 am: 11. September 2017, 15:34:14 »
Allzeit gute Fahrt und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum "kleinen Spessart Treffen"

Hallo Edgar,

ich wollte dir gestern nicht in's Wort fallen, aber hier eine kleine Berichtigung. Ursprünglich war meine Bezeichnung "Kleines GT-Treffen am Tag der Deutschen Einheit", aber den haben wir ja nur beim ersten Treffen gehabt, darum hast Du es in "kleines GT Treffen im Spessart" umbenannt. Eine schöne Bezeichnung wie ich finde :tumb:.
Obwohl man hier nicht mehr von klein sprechen kann, daß war der Hammer gestern. Ein Lob an jeden einzelnen GTler der am Treffen teilgenommen hat, so viele GTs s bereits beim dritten Treffen - toll.
Ich hoffe man hat mir meinen Frust wegen meinem Differenzialschaden nicht all zu sehr angemerkt :pfeif:. An dieser Stelle noch einmal besonderen dank an Edgar und seinem Freund unten im Ort für das vorübergehende unterbringen meines GTs, und an Willi der sich kurzfristig bereit erklärt mir meinen GT wieder Einsatzbereit zu machen. Achso und an Jürgen für den es kein Problem gab auch mal zu dritt im GT heim zu fahren. War ein Erlebnis der besonderen Art :tumb:.
Hier noch zwei Fragen die ich eigentlich noch stellen wollte aber zu denen es nicht mehr gekommen ist.

1) Olaf (ZappelR1), willst Du nicht dein Avaterbildchen anpassen, dein GT ist doch "erblondet" :grins:?
2) Jürgen (Mechaniker) bist Du das in der Steinmetz Jacke gewesen?

Mfg: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline FB-GT

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #40 am: 11. September 2017, 16:22:31 »
Mein erstes GT-Treffen!

Leider sind wir erst später angekommen, da wir noch eine Einladung von der Klassikstadt Frankfurt hatten.

Danke für die Organisation. Man hat nette Leute kennengelernt. Es war sehr schön und informativ.

Liebe Grüße
Marco
FB-GT

und einen Dank an meinen Mitfahrer Alex.


Offline Mechaniker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 424
  • GT/J 71 Ziegelrot
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #41 am: 11. September 2017, 17:38:49 »
Hallo Edgar  :wink:

Auch wir haben uns sehr über das Treffen gefreut es hat alles Super gepasst  :tumb:

@Dirk


2) Jürgen (Mechaniker) bist Du das in der Steinmetz Jacke gewesen?

Mfg: Dirk

Ja genau gut kombiniert  :tumb:

Lg Jürgen
Opel GT/J  :wink:

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 742
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #42 am: 11. September 2017, 18:31:49 »
Dirk, das ist unter GT'ler eine Ehrensache das man sich gegenseitig hilft ...
... immer daran denken man könnte selber in diese Situation kommen  :pfeif:

Zwinker und gefrustet bin ich doch auch nicht als meine "Stoßstange" ein wenig Rassiert wurde  :trost:

Habe doch auch noch ein paar Bilder für euch ...

Gruß Edgar
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline ZappelR1

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 397
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #43 am: 11. September 2017, 20:58:10 »
Einfach nur Toll
@Edgar: Vielen Dank für Deine ganze Arbeit und Mühe ohne die das "Kleine Spessart Treffen" nicht stattgefunden hätte.
Perfekte Organisation!
Es hat an nichts gefehlt!
Wir möchten uns bei Euch allen für ein SUPER Wochenende bedanken.
Wenn auch ganz neu , haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt und wurden auch von den alten Hasen herzlich aufgenommen.
Danke dafür!
@Nobby: Auch die Neuen Gesichter haben sich sehr gefreut endlich mal den einen oder andern Menschen hinter einem "Nick" persönlich kennen zu lernen!
@Dirk: Haben wir auch schon mal drüber nachgedacht. Aber so hat es ja angefangen und wir sind uns nicht sicher ob es gut ist das Avatar-Bild zu ändern. Na mal sehen.
Gruß Olaf

Offline GT-Fahrer 63

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 52
Re: "kleines" GT Treffen im Spessart 2017
« Antwort #44 am: 14. September 2017, 23:10:02 »
Hallo Edgar,

auch ich möchte mich noch einmal herzlich bei Dir für die Organisation bedanken.

Es war sehr interessant und ich habe noch einiges Neues erfahren.

Viele Grüße aus Lich
Ronald