Das GT Forum > Bücher & Modelle

Neues Buch "GT/Love"

<< < (3/4) > >>

Reiner:

--- Zitat ---Kleine Kartons sind bei Amazon wohl gerade aus. 
--- Ende Zitat ---

Ja, bei mir war es auch so ein riesen Teil

Reiner:
Bisher bin ich noch nicht zum lesen gekommen, aber durchgeblättert hab ich es mal.

Ich hab mir erst gedacht, ich hab alle GT Bücher, was wird da wohl viel Neues drin stehen.
Aber für die Sammlung   :zwinker:

Beim durchblättern wurde ich überrascht  :tumb:

Klar steht da was über die Entstehung.. drin, muß ja..
Es geht in erster Linie aber nicht um Details und Eigenschaftenwie zum Beispiel im "1484"
Man findet Werbeanzeigen, GT Schrottplätze, Vorstellungen von aktuell bekannten  Leuten aus der GT Szene bis hin zur neuen GT Studie..
Also eher eine Darstellung der bisherigen und aktuellen GT Szene
Aus meiner Sicht auch optisch ansprechend aufbereitet.

Ich bereue es nicht, dass ich das Buch gekauft habe.

Jörg aus Lux.:
Danke Reiner,

für dein Review. :tumb:

Ich werde es mir auch bestellen, da haben meine Jungs schon ein Weihnachtsgeschenk für Papa. :grins:

Reinhard:
Ich bin auch sehr positiv überrascht, von dem Buch!
Viele schöne Fotos, Historie & alte Werbeanzeigen (naturgemäß wenig Neues), Vorstellung einiger GT Päpste wie z. B. Gil Wesson und Liebhaber - von Host Lichter bis Walter Röhrl, Rennwagen von Conrero, Steinmetz und Gerent...
Auch über geplante und Möchtegern Nachfolger wird berichtet.

LG Reinhard

Sönke:
Gerade bestellt......wird am Dienstag geliefert....ich bin ja mal gespant

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln