Autor Thema: 50 Jahre Opel Design Studio  (Gelesen 3413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
50 Jahre Opel Design Studio
« am: 08. Januar 2015, 16:31:56 »
Die Adam Opel AG hat ein "Buch" mit knapp 70 Seiten herausgegeben, welches sich mit 50 Jahre Opel Design Studio beschäftigt.
Unter anderem auch ein paar Seiten zu unserem Opel GT. Spannend auch das Interview mit Erhard Schnell.

Sorry für das "geknickte", aber mein Scannerbrett ist etwas kleiner als die Buchseite  :zuck:

Trotzdem viel Spaß beim anschauen. :zwinker:
Stoni

Offline joemanner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 711
Re: 50 Jahre Opel Design Studio
« Antwort #1 am: 08. Januar 2015, 18:14:19 »
Voll cool :tumb: :tumb:

Wir haben schon das Beste vom Besten  :bier1:

Hier wäre die ganze Broschüre.
https://onedrive.live.com/redir?resid=749B67F66E55A4A8!6373&authkey=!ACACQ9jdZzK5DM0&ithint=file%2cpdf

Gruss, Joe
Liebe geht durch den Wagen

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Re: 50 Jahre Opel Design Studio
« Antwort #2 am: 08. Januar 2015, 19:56:05 »
Danke Joe, für den link  :tumb:
Stoni

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 50 Jahre Opel Design Studio
« Antwort #3 am: 08. Januar 2015, 21:52:23 »
Na,

da schau mal auf Seite13   :lupe:   das Cabrio ist doch   :tumb:   :tumb:   :tumb:


Gruß Georg     :hut: