Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

1987, Deutschlandtreffen in Hardert / Westerwald

<< < (2/4) > >>

Juergen:
Hallo,

ich glaube nicht mal, daß es so wenig Überlebende gibt.
Irgendwie hat man sich das halt doch Jahrzehnte lang überlegt, bevor man einen GT weggeschmissen hat.
Komischerweise ist die Dunkelziffer an noch existenten Autos oder auch Schläfern ziemlich hoch.

Jeder von uns hat doch mindestens einen, wieviele von uns haben denn zwei und wieviele von uns haben denn mehrere?
Ich schätze mal, wir kriegen bei 500 Forumsmitgliedern ca. 1300 existente Autos zusammen.

Gruß
Jürgen

Elmar:
Das kann ich wohl bestätigen.
Ich habe zwei GT's. Einer wird jetzt zugelassen. Der andere ist seit ner halben Ewigkeit (ich glaube 1992) abgemeldet. Ich halte auch immer mal Ausschau auf alten Bildern. Habe ihn aber bis jetzt nicht enttecken können. Er hatte zuletzt ein HER Kennzeichen.

Gruß Elmar

Radnor:
ich war damals mit meinem GT auch dabei aber er hat es wohl nicht in den Fokus geschafft ...hatte eben keine Spoiler oder Verbreiterungen, nur eine Wittpohl Motorhaube   :pfeif:

Würde mich aber sehr freuen, wenn doch noch ein paar Bilder auftauchen würden  :tumb:

baker:
DER Interceptor-Schriftzug sollte Grund genug gewesen sein mal im Focus gestanden zu haben   :zwinker:

Ben.:
Ich war damals auch mit meinem verbreiterten silbernen GT da. Ist aber leider nicht auf den Bildern. Ich weiß noch, daß meine damalige Freundin auf diesem Treffen mit mir Schluß gemacht hat und ich mich dann fürchterlich besoffen habe. Ich glaube, es hat dann nachts fürchterlich geregnet. Ich war mit einem Zelt auf dem Treffen und alles war versaut. Schöne Erinnerung an ein kleines GT-Treffen aus den 80ern.
Ben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln