Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Internationales Oldtimertreffen Bad Harzburg Trabrennbahn 03.-06. Oktober 2013

(1/2) > >>

opelgt64:
Alljährlich findet auf der Bad Harzburger Trabrennbahn das Intern. Oldtimertreffen statt. Dieses Mal vom 3.-6. Oktober.
Es ist ein etwas größeres Treffen von Oldtimern jeglicher Art, will heißen Pkw, Lkw und Motorräder. Das Ambiente der Trabrennbahn ist schon sehenswert. Das Wetter macht die nächsten Tage wohl auch mit. Es soll sonnig und trocken bleiben bei gut 16 Grad.
Für den Oldtimer muss kein Eintritt bezahlt werden.

Wir vom Club Braunschweig werden dabei sein und unsere GTs präsentieren. Wer gerne mit uns ein Stück im Corso das Treffen anfahren möchte, dem empfehle ich den Treffpunkt an der Tankstelle in Gr. Flöhte an A 395 in Richtung Bad Harzburg (Ausfahrt 8).
Wir gedenken um 11.30 Uhr von dort weiter zu fahren.

Mehr Info vom Veranstalter
http://vzschladen.com/41001/home.html

opelgt64:

--- Zitat von: opelgt64 am 29. September 2013, 14:58:17 ---

Wir vom Club Braunschweig werden dabei sein und unsere GTs präsentieren. Wer gerne mit uns ein Stück im Corso das Treffen anfahren möchte, dem empfehle ich den Treffpunkt an der Tankstelle in Gr. Flöhte an A 395 in Richtung Bad Harzburg (Ausfahrt 8).
Wir gedenken um 11.30 Uhr von dort weiter zu fahren.

Mehr Info vom Veranstalter
http://vzschladen.com/41001/home.html

--- Ende Zitat ---

Termin ist der Donnerstag, den 3. Oktober gemeint  :zwinker:

opelgt59:
Hallo,
wegen des Superwetters war gestern in Bad Harzburg reger Andrang, sowohl von Teilnehmern, als auch von Besuchern. Erste Fotos:





























Das Treffen geht noch bis Sonntag und endet gegn 15.00 Uhr mit der Pokalvergabe.

Gruß
Carsten

Andreas:
Was ist denn das da für ein Cobra Flügeltürer ?
Mehr Bilder davon vorhanden?
 

GT-Power:
Marke Eigenbau !! :lupe:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln