Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Oldtimerausfahrt im "Süden" am 03.10.2013

(1/2) > >>

Reiner:
Am 3.10.2013  findet in unserem Raum eine Oldtimerausfahrt statt.
Vielleicht hat jemand von Euch Lust und Zeit hier mitzufahren

Diese Ausfahrt ist jedes Jahr am 03.10. zum Tag der deutschen Einheit und hat immer ein anders Ziel
Der Treffpunkt ist traditionell in 72189 Vöhringen am Autohof (A81 Stuttgart Singen) um 10:00 Uhr
Hier ein Ausschnitt aus der Einladung:

--- Zitat ---..... zu einer Ausfahrt nach Freiamt (EM)
Besuch des Oldtimertreffens
und Teilemarkts vor Ort,
spektakuläre Strecke, Abschluss bei
Vöhringen.
Treffpunkt:
Autohof-24 bei 72189 Vöhringen ab 10:00
Uhr.
(Direkt an der A81, Ausfahrt Sulz, dann Richtung Balingen.)
Um 10:30
Uhr ist Abfahrt.
Distanz einfach ca. 95 km.
Keine Startgebühr. Roadbook
gibt’s am Autohof.
Die Ausfahrt findet bei jedem Wetter statt.
(Ausnahme:
es hagelt oder die Äste fliegen durch die Gegend!)
Dies ist keine offizielle,
angemeldete Veranstaltung, sondern basiert auf Zufall und
reinem
Privatvergnügen. Vom technisch ordnungsgemäßen Zustand der Fahrzeuge
und der Fahrtüchtigkeit
der Fahrzeugführer wird ausgegangen.

--- Ende Zitat ---

henry1900:
Hallo Reiner,

gerade lese ich deine Ankündigung für die Ausfahrt nach Freiamt. Da ich plane, am Feiertag nach Freiburg zu fahren und vorher bei euch in der Nähe was abzuliefern, würde ich gerne morgens in Vöhringen dazu stoßen.

Gruß,
Henry

Brandy:
Servus!
Am selben Tag, 3.Oktober, ist auch ein Oldtimertreffen auf dem Flugplatz in Jesenwang. Hier jedoch für Autos, Motorräder, Traktoren und Flugzeuge.
Daher kann ich bei euch leider nicht teilnehmen  :grins:

Ich wünsche euch viel Spass und sonniges Wetter!

Reiner:
@Henry, freut mich, dass ich Dich mal persönlich kennenlernen kann.
Falls sich sonst noch jemand entscheiden kann:
Für alle, die von Norden über die A81 kommen, gibts ne schlechte Nachricht.
Die Ausfahrt A81-Sulz von Stuttgart nach Singen ist seit Montag bis 11.10. gesperrt.   
Die Ausfahrt von Süden her ist (noch) offen.     
    A81-Ausfahrt Empfingen runter und dann durchs Mühlbachtal über Empfingen-Mühlheim-Renfrizhausen-Bergfelden nach Vöhringen, bzw. Autohof.
In Mühlheim an der Stopp-Stelle ist Vöhringen angeschrieben. Achtung in Empfingen - da wird gern geblitzt.
Oder die Ausfahrt nach Sulz  - in Oberndorf runter und über Wittershausen nach Vöhringen (U folgen) oder wieder zurück über A81 bis Sulz-Ausfahrt.
Die Ausfahrten Sulz und Oberndorf liegen ca. 6km auseinander

henry1900:
Hallo Reiner,
leider wird doch nichts aus unserem Treffen, da der eigentliche Grund für meine Fahrt entfallen ist. Da ich mich aber immer wieder mal im Freiburger Raum rumtreibe, wird sich da sicher mal was ergeben.
Wünsche euch viel Spaß.

Gruß,
Henry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln