Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Saisonabschlußfahrt (en) im Norden

<< < (9/9)

BGT400:
Das Wetter war bis zum Mittagessen super, aber ab da, hat es immer wieder geregnet.

Stiwie:
Moin zusammen,

die diesjährige Saisonabschlussfahrt steht wieder an. Diesmal führt es uns zu den IG Nordlichter   nach Bad Oldesloe zur Revival Tour.
Wir freuen uns schon  :freu:, bei bestem Wetter  :grins:.
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und hoffentlich einer Pannen und unfallfreier Fahrt.


Bild aus der letzten Abschlussfahrt

Stiwie:
Moin,

die Abschlussfahrt 2023 wurde vom der IG-Nordlicht als Reviavaltour ausgerichtet.
Wir trafen uns am Freitag in Bad Oldesloe im Good Morning Hotel. Die GT-Fahrer trafen einzeln oder in Gruppen nach und nach ein. Die Ankömmlinge wurden begrüßt und auf der Terrasse fanden man sich zusammen, um sich in Gesprächen zu vertiefen. Am Abend gab es ein drei Gänge Menü.





Am Samstagmorgen starteten wir pünktlich mit 24 GT´s zur ersten Etappe nach Schmilau, die wir nach einer Fahrstrecke von 57 km erreichten. Für Manche war dieses ein Wiedertreffen, da dieses vor 14 Jahren schon mal ein Etappenziel war. Die Draisinen wurden mit je 10 Personen belegt. Hier konnte man sich dann austoben.



Im Anschluss kam dann die zweite kurze Etappe (12 km) nach Dargow auf den Schaalseehof. Es gab Suppen und Kuchen zur Stärkung.







Die dritte Etappe führte uns wieder zurück nach Bad Oldesloe (62 km) bei herrlichstem Wetter. Wo wir dann am Abend ein leckeres Buffet und einige Kaltgetränke auf uns warteten.





Bei schönstem Sonnenschein eine rundum gelungene Veranstaltung, für die wir uns nochmals bei dem Orga-Team der IG-Nordlicht bedanken möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln