Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Opel GT gewinnt 24 Stunden- LeMans Rennen in Chicago

(1/2) > >>

opelgt64:
Ein ungewöhnlich aussehender Opel GT gewann ein 24 Stunden Rennen (s. 3.Bild von oben)
http://blog.caranddriver.com/24-hours-of-lemons-chicago-gm-sweeps-all-classes/

Lück:
Da ist das Teil:



Bei dieser Veranstaltung scheinen seltsame Umbauten sehr beliebt.... http://www.google.de/imgres?q=Bad+Mojo+Opel+GT&um=1&sa=N&biw=1280&bih=644&hl=de&tbm=isch&tbnid=3Mw3KgC_KB_CRM:&imgrefurl=http://blog.caranddriver.com/the-awesomest-lemons-race-cars-of-the-2012-season-broughams-bastardization-and-more/&docid=o6PLVaQcT2mCgM&imgurl=http://blog.caranddriver.com/wp-content/uploads/2013/01/12-Great-24-Hours-of-LeMons-Cars-of-2012-626x426.jpg&w=626&h=426&ei=wnW3Ua7ZN4rEswaYvIBw&zoom=1&iact=hc&vpx=603&vpy=138&dur=498&hovh=137&hovw=201&tx=138&ty=81&page=1&tbnh=137&tbnw=201&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:3,s:0,i:93

opelgt64:
Danke Stefan für diesen link. Das muss schon eine merkwürdige und schräge Community sein.

Lück:
Wenn ich da das ein oder andere Auto sehe, ist der GT noch glimpflich davongekommen!  :grins:

Radnor:
ganz nach dem Motto: "niemand ist so dumm, daß man nicht noch etwas von ihm lernen könnte" ...der Auspuff durch den Kotflügel nach außen "hat was"  :pfeif:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln