Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Oldtimer Messe Tulln

(1/4) > >>

Rip:
Die größte Oldtimerveranstaltung Österreichs findet zum 25. Mal am 25./26. Mai in Tulln statt.
Auch der Opel GT-Club Austria wird dort wieder mit einem Stand vertreten sein.

Hier ein Link zum Flyer mit Anfahrtsskizze:
http://www.oldtimermesse.at/download/OMT-2013_Flyer.pdf

Rip:
Hi!

Hier ein paar Bilder vom Stand desOpel GT-Club Austria






Auch eine Lösung für die Lüftungsschlitze:


Es gibt auch eine Alt-Opel-Fahrer-Vereinigung, die auch einen kleine Stand hatten.




Das war eine schöne Messe, quer durch alle Oltdimer.
Der Teilemarkt war für mich aber ein heilloses Durcheinander, Teile für Auto und Motorrad gemischt.
Etwas für den TG zu finden wäre echt ein Zufall gewesen.

Coke-Car:
Hallo Peter

Magst Du uns etwas zu dem 3 Bild von oben etwas sagen, es erklären?

Zu den Entlüftungsschlitzen - ist das so jetzt noch ausreichend zur entlüftung?

MfG: Dirk

Radnor:
in den 80er Jahren gab es mal eine GFK Abdeckung da waren alle Luftschlitze abgedeckt (damit man den Rost nicht mehr sah)  :grins:

Letztendlich ist die Entlüftung nicht soo wichtig ...geht halt die Tür etwas schwerer zu  :lach:

Hier ein Bild mit geschlossenen Entlüftungen (nicht die angesprochene GFK Blende)

GT-Mike BS:
Hallo,
also,ohne oder mit nur 2 Entlüftungsschlitzen sieht das irgendwie komisch aus.  :zuck: :zuck:
Die 6 Ausschnitte der Zwangsentlüftung ,sind meiner Meinung nach ,genau das,was den GT ausmacht.  :tumb:

Aber ,das ist wie immer Geschmacksache.  :grins:

MfG Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln