Regeln und Tipps zum Forum > Benutzerregeln, Tipps und Neuigkeiten zum Forum

GT Journal und Report als Download im GT Forum

<< < (2/17) > >>

Ackaturbo*:
Och mann, ich habe schon auf den Komplettdownload gelauert...
Aber OK. Ich kann den Ansatz sehr gut verstehen :tumb: , erinnert er mich doch an meinen Historytour-Fortsetzungsbeitrag. Die Erstellung solcher Berichte ist mit Arbeit verbunden. Auch wenn das in diesem Fall schon eine ganze Weile her ist. Da darf der geneigte Leser dann auch mal einen angemessenen Zeitraum drauf warten. Zumal hier keinerlei Kosten entstehen. Ist ja ein Freeload! Vielen Dank an dieser Stelle mal dafür!!! Und man kann damit die saure Gurkenzeit prima füllen. Ich find´s gut. Auch weil vielleicht tatsächlich die einzelnen Ausgaben um mittlerweile dazu gekommene neue Erkenntnisse/Erfahrungen direkt ergänzt werden können. Bin mal gespannt, was da so kommt. Z.B. auch über Erfahrungen der Haltbarkeit einzelner Umbauten oder Umsetzbarkeit und Erfolg von Reparaturtipps.
Schade nur, dass die Idee nicht früher kam. Dann hätte sich der Report ebenso anschließen können.

Alex Einwand kann ich aber auch sehr gut nachvollziehen. Tipp dazu: Wer bei solch konkreten Fragen glaubt im Journal Hilfe zu finden kann ja mal konkret beim Moderator anfragen. Ich denke da sollte dann eine Möglichkeit zu finden sein, die ein oder andere Ausgabe oder auch nur den betreffenden Ausschnitt vorab zu bekommen.

Andreas:
nun ja...
Der zeitgeist eben.
Eine retrospektive....
Extrem erfreulich die akzeptanz !!!
Mittlerweile sind themen insbesondere zur rostfürsorge ja wohl überholt...da sind abfragen in entsprechenden boards wohl angebrachter...
Interessant, dass plötzlich 20 jahre alte erfahrungsberichte gefragt sind...

Der Einsteiger:
erst einmal vielen Dank an Euch. Ich finde die Idee hier im Forum diese "alten" Informationen einzustellen richtig gut. Nur aus Erfahrung kann man schließlich lernen und die steckt ja reichlich im Journal und Report. Für "Einsteiger" wie ich nun einmal einer bin (auch wenn ich schon in den 80ern mit dem GT in engen Kontakt gekommen bin) ist das richtig spannend. Auch die Idee der wöchentlichen Veröffentlichung finde ich toll. Da kann man sich auf die nächste Lieferung freuen und hat auch etwas Zeit in Ruhe den ein oder andere Artikel zu lesen. Da bleibt nur vor Euch den  :hut: zu ziehen und ganz oft auf die  :knie: zu gehen.

Mechaniker:
Das ist eine absolut TOP Idee :tumb:  :tumb: finde ich Super   :tumb:

Rip:
 :tumb: :tumb: :tumb: :tumb: :tumb:
Da bleibt der alte Geist erhalten und das Thema wird auch noch genug gewürdigt.

Super Idee!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln