Autor Thema: Treffen und Termine eintragen  (Gelesen 12224 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Treffen und Termine eintragen
« am: 11. Januar 2013, 14:37:03 »
hallo mitstreiter,
dieses forum hat eine sehr schöne kalenderfunktion (kalender ist in der linken spalte zu finden)
wenn ihr also freundlicherweise treffen und termine direkt in den kalender eintragt, (ein bischen fummelskram ist dabei bis man den schönsten weg raushat - aber es gibt ja auch hilfsbereite mod´s hier) sehen das alle unmittelbar ohne ständig das board aufrufen zu müssen / es geht weniger unter !
ausserdem wird direkt ein betrag im entsprechenden board generiert.
alles ist auch im nachhinein noch editierbar - man kann also experimentieren !
wäre schön, wenn das allgemeingut werden könnte (weniger arbeit für mich  :tumb: )
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline rudolf.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 438
  • Den letzten beissen die Hunde
Re: Treffen und Termine eintragen
« Antwort #1 am: 11. Januar 2013, 17:15:41 »
O.k.

Werde indemfall mal 'nen Termin eintragen. :trost: Geburtstage sind ja schon viele drin, find ich auch super! :tumb:


Gruss

Rudolf
Wer hat\'s erfunden ?

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Re: Treffen und Termine eintragen
« Antwort #2 am: 11. Januar 2013, 18:10:58 »
Geburtstage gehen automatisch in den Kalender, wenn man sein Geburtsdatum im Profil bekanntgibt :teacher:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline rudolf.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 438
  • Den letzten beissen die Hunde
Re: Treffen und Termine eintragen
« Antwort #3 am: 11. Januar 2013, 20:39:44 »
Dachte ich mir fast, dass da was automatisiert wurde :pfeif:

Gruss

Rudolf
Wer hat\'s erfunden ?

Offline vario814

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 81
Re: Treffen und Termine eintragen
« Antwort #4 am: 05. August 2013, 11:23:00 »
oldtimer herbstfest classic remise düsseldorf 5.-6. oktober 2013
großes oldtimer treffen und oldtimer ausfahrt. parkplätze nur für oldtimer reseviert.
sa und so 9-18 uhr. eintritt 5 €.
ausfahrt am 5.10.2013 jan wellem fahrt, voranmeldung bis 29. september.
www.remise.de

Offline slotschalker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 135
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
Re: Treffen und Termine eintragen
« Antwort #5 am: 24. August 2015, 21:45:03 »
Moin Moin am Samstag und Sonntag 29-30.8 sind Klassikertage in Neumünster 10.00-18.00 Uhr in den Holstenhallen .Kommt jemand aus dem Norden ? Gruß Bernd
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline slotschalker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 135
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
Re: Treffen und Termine eintragen
« Antwort #6 am: 19. Mai 2017, 22:49:38 »
So ..Gruß aus Schleswig-Holstein. :wink:
Morgen und Sonntag wieder Klassikertage in Neumünster !!In den Holstenhallen .  :tumb:
..also wer nichts vorhat im Norden kommt gerne vorbei .gruss Bernd
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline Johnny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 188
  • Besser gut drauf - als schlecht drunter...
Re: Treffen und Termine eintragen
« Antwort #7 am: 22. September 2017, 12:55:02 »
Servus

http://www.classic-austria.at

Bin am Sonntag am AOIG Stand. Leider nicht mit dem GT, sondern mit meinem Monza. Vielleicht kommt ja jemand vorbei.

Gruß Johnny



Gruß aus den Bergen...

Offline Titus

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 120
Re: Treffen und Termine eintragen
« Antwort #8 am: 29. Mai 2018, 19:48:08 »
Hallo !
Habe heute beim lesen des Oldtimermarktes noch ein schönes Treffren für kurzentschlossene Opelfans in NRW
gefunden.
Sollte von Euch einer am Wochenende dorthin fahren, dem wünsche ich viel Spaß.

Infos: www.altopeltreffen-sauerland.de

31.05.2018 - 03.06.2018

Gruss Torsten