Regeln und Tipps zum Forum > Benutzerregeln, Tipps und Neuigkeiten zum Forum

private Nachrichten

(1/1)

conrero:
Hallo,
habe soeben auf eine nachricht geantwortet, erscheint aber nicht im "Postausgang" ....habeich da was falsch gemacht oder taucht das nicht auf ?

Peter

Lück:
Gute Frage.... ist bei mir allerdings auch so.

Radnor:
Es gibt hier jede Menge Einstellmöglichkeiten im Profil, bitte mal durchschauen...

Profil/Profileinstellungen/Private Mitteilungen ...Haken bei "Speichere eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang"

:hut: Klaus

Lück:
Prima! Hat mich auch schon "gestört" (hatte dann aber immer wieder vergessen, mal nachzufragen)

@ Peter: Danke fürs Erinnern
@ Klaus Danke für den Hinweis

Radnor:
...wie gesagt, es gibt noch jede Menge weitere Einstellmöglichkeiten, nicht nur für die privaten Mitteilungen ...klickt Euch doch einfach durch die Menues und entdeckt die Möglichkeiten  :tumb:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln