Autor Thema: Heute ne kleine Runde gedreht  (Gelesen 3098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Heute ne kleine Runde gedreht
« am: 12. März 2011, 19:00:36 »
Nach dem langen Winter bin ich heute mal eine Runde GT gefahren. Wetter war auch top. Leider machte mein Anlasser nicht mit, und Nico, hier im Bild,  aus dem Schweizer Club konnte mir einen zum Freunschaftspreis geben. Haben diesen dann gleich noch gewechselt.

Gruß aus der Schweiz Stephan


[/img]







[/img]


[/img]
[/img]

Offline Ewald

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1427
  • selber schuld !
RE: Heute ne kleine Runde gedreht
« Antwort #1 am: 12. März 2011, 20:46:49 »
Grüß dich Stephan!
Ich dachte, in der Schweiz ist der Schnee quasi zu Hause, und dann machst du uns lange Zähne....
Ich bin zwar auch ein ROF-Fan, aber sag einmal, bist du dir sicher, dass du die richtigen Felgen hast? Wir hatten schon einmal hier einen GT, der die Felgen vom Kadett, bzw. Manta mit der ET 38 statt ET 28 montiert hatte. Es kann aber auch die Perspektive schuld sein, dass die Spur gar so schmal aussieht, oder liegts daran, dass man fast nur dicke Backenhörnchen vor Augen bekommt.
Ewald

  • Gast
RE: Heute ne kleine Runde gedreht
« Antwort #2 am: 12. März 2011, 21:05:37 »
Hallo Ewald.

Mein GT hat einen  Schweizer Veteraneneintrag. Bei uns in deutschland ist das ja die H Nummer. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es sind die originalen Felgen. der MFK oder bei uns in Deutschland der Tüv ist sehr streng.Hier noch ein Bild von hinten.

Gruß Stephan
[/img]

Offline Ewald

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1427
  • selber schuld !
RE: Heute ne kleine Runde gedreht
« Antwort #3 am: 12. März 2011, 22:37:05 »
Grüß dich Stephan!
Wem sagst du das, bei uns in Österreich sind die auch recht pingelig.
Nach dem Aussehen nach, hast du auch die überkorrekten 165er Reifen drauf.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, deine Felgen zu checken.
Irgendwo wird es auf der Felge stehen.
Du kannst die ET natürlich messen (Rad abmontieren).
Du kannst auch die Spur messen.
Ewald

  • Gast
RE: Heute ne kleine Runde gedreht
« Antwort #4 am: 12. März 2011, 22:41:04 »
Hallo Ewald.

Ja der GT hat die 165er drauf. Ich denke mal es sind die richtigen Felgen. Hab aber noch einen Satz der zweiten Serie bekommen die auf den GT kommen. Gefallen mir besser.

Gruß nach Österreich Stephan

Offline Ewald

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1427
  • selber schuld !
RE: Heute ne kleine Runde gedreht
« Antwort #5 am: 12. März 2011, 22:45:05 »
du hast ja 2.Serie drauf. Du meinst wahrscheinlich 1.Serie, die gabs, glaube ich, nur in der richtigen Dimension, nur für den GT.
Ewald

  • Gast
RE: Heute ne kleine Runde gedreht
« Antwort #6 am: 12. März 2011, 22:48:31 »
Ja richtig. da hab ich was verwechselt.

Gruß stephan