Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz

(1/24) > >>

Lück:
Wie ja schon an anderer Stelle kurz erwähnt, hier nun mal "offiziell":

Saisonauftakt beim GT-Stammtisch Saar/Pfalz


Wann: Samstag 21.05.2010 ab 10Uhr
Wo:   Münchweiler a.d. Alzenz (Rheinland-Pfalz)
Was:  Gemütliches GT-Beieinander

Eine kleine Ausfahrt ist in Planung, Festes und Flüssiges gibts natürlich auch und die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Damit wir ein bisschen vorplanen können, bitten wir um Voranmeldung.
Anmeldung

So, dann mal ´ran an die Tasten, damit wir ein paar schöne GT´s auf den Platz bekommen!

Lück:
Der Termin rückt näher...

Aktuell haben wir rund 25 Anmeldungen.

west:
@Lück

ich gehe mal davon aus, dass die Anzahl der Anmeldungen pro Fahrzeug sind.
Würde bedeuten, dass dann bei Vollbesetzung der GT`s, mindesten 50 Personen zum Auftakt anwesend sein werden!

Respekt!



rudolf.gt:
Jetzt sind es mindestens 26 Anmeldungen ( GT´s ).

Aber leider komme ich ohne Vollbesetzung, die muss Arbeiten.

Gruss

Rudolf

Rudi Rüssel:
Nicht vergessen, nächsten Samstag den 21.5.2011 ist es soweit - Saisoneröffnung beim GT Stammtisch Saar/Pfalz. Natürlich haben wir schon gutes Wetter bestellt und es sind auch zahlreiche GT Freunde bei uns angemeldet.

Wetter beim Treffen

Anmeldeformular klick hier

Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln