Autor Thema: Opel GT aus Ungarn  (Gelesen 2784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Opel GT aus Ungarn
« am: 17. November 2010, 18:58:26 »
Hab diese Seite gefunden über eine Firma die Autos restauriert. Der GT der hier gemacht wurde ist für mich ein Blender. Allein die Schweißarbeiten sagen mir garnicht zu. Ich hoffe der link geht.

http://www.bero-magic-cars.com/

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2569
  • old opels never die! they only go faster!!!
RE: Opel GT aus Ungarn
« Antwort #1 am: 17. November 2010, 21:45:09 »
Ich sag mal so hier wurde versucht ohne Ersatzblechteile zu arbeiten. Wahrscheinlich weil sie einfach keine Hatten. Beim Unterboden haben sie das ja schön gemacht, aber bei der Aussenhaut ist es halt nicht so schön. Wenns sauber gemacht und versiegelt wird hält das auch.

Mfg Simon


Offline moonchild1967

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 832
RE: Opel GT aus Ungarn
« Antwort #2 am: 18. November 2010, 02:03:17 »
Ich würde das Fahrzeug keinesfalls als Blender bezeichnen. Im Großen und Ganzen wurde ganz ordentlich gearbeitet. Wenn gewisse Teile nicht verfügbar sind, muss man sich eben behelfen. Zudem versteht man unter einem Blender ja ein Fahrzeug, dass den wahren = schlechten Zustand vor einem verbirgt. Auch das trifft hier nicht zu, zumal ja 78 Bilder den Aufbau sehr gut ersichtlich werden lassen. Dass die Resto vielleicht nicht ganz den eigenen Ansprüchen entspricht ist meines Erachtens wieder ne ganze andere Baustelle.

Grüße

Harald
Never Touch A Running System!!!

  • Gast
RE: Opel GT aus Ungarn
« Antwort #3 am: 18. November 2010, 05:09:55 »
Ich will ja nicht sagen das die Jungs schlecht arbeiten. Ich hätte nur die Karosse  vorher gesandstrahlt. So kommt der Rost mit Sicherheit wieder hoch. Die Lackierung gefällt mir ganz gut.

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
RE: Opel GT aus Ungarn
« Antwort #4 am: 18. November 2010, 07:25:34 »
...auf Bild 78 sieht die Bugstoßstange etwas krumm aus, aber an sonsten finde ich erstmal gut,
daß wieder so ein Wrack vor dem endgültigen Verfall gerettet wurde und zwar ohne rostfreie
 Blechteile aus Kalifornien...
Grüße vom Kardinal-Thomas