Regeln und Tipps zum Forum > Benutzerregeln, Tipps und Neuigkeiten zum Forum

ein Platz wo alle Informationen über den GT sind

(1/4) > >>

www.SMON.de:
Hallo Leute

Aaalso ich muss schon sagen dieses Forum ist eine Super Sache

nur hätte ich einen VerbesserungsVorschlag

Wäre es nicht gut eine Seite zu haben, wo man auf einem Blick alle Anleitungen + Farbkarten + Schmierplan + Baubpläne + Zeichnungen + + Schraubenlisten + Teilelisten + Explosionszeichnungen etc. downloaden kann?

Ich würde sogar meinen Webspace zur Verfügung stellen.

Dieses Stundenlange gesuche wo nix dabei rauskommt nervt mich nur irgendwie...

und diesen Link zu dieser Seite könnte man oben in den Foren Kopf einfügen.

und wenn sich dann jemand die mühe macht eine Zeichnung anzufertigen oder ähnliches könnte er es ja mit den anderen auf dieser Seite "teilen"

das würde wirklich allen helfen....

der eine zeichnet seinen Dachhimmel ab, der andere erklärt wie man das mit der Verkabelung am besten macht....

jetzt sagt bloß nicht meine Idee ist scheisse!!

mfg SMOOONIEE

Andreas:
oftmals schon angedacht...

einiges in sachen technik findest du aber in der opel - gt - börse !
man vermutet es nur nicht da .....

edit: da gab es doch mal das projekt ISOLDE ?

GT@Remscheid:
Wenn es nur um reinen "Datenaustausch" ginge wäre "Dropbox" noch eine alternative
Falls das jemand von euch kennen sollte..
Dort ließen sich die Dateien ja auch in Ordnern pflegen.

Gruß
Magnus

Rip:
Hi!

Das hab ich auch schon angeregt, aber irgendwie ist nichts aus dem Download-Center geworden.
In anderen Foren kann man als User eine Bauanleitung oder Reparaturanleitung erstellen, die dann als PDF zum Downloaden ist.

www.SMON.de:

Hallo Liebe GT-FREUNDE

Gerade habe ich mal die neue Internetseite Hochgeladen - der OPEL GT Restaurationshelfer

Diese Seite soll es ermöglichen, leichter an Informationen zu kommen die man vor allem beim Zusammenbauen des GT´s benötigt.

Oft sucht man vergeblich und stundenlang herum - damit soll jetzt Schluss sein....

Ich freue mich über jede Datei - die ihr mir zukommen lasst -

Wir können zusammenbauanleitungen brauchen - diverse Kabelpläne etc.

vielleicht hat sogar jemand spezielle Tipps und Tricks....

bitte gebt mir auch bescheid - wenn eine Datei von euch ist und nicht veröffentlicht werden soll -

hier noch der LINK:

http://www.smon.de/Restaurationshelfer/index.htm

mfg simon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln