Autor Thema: schnäppchen  (Gelesen 3164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
schnäppchen
« am: 08. September 2009, 19:26:31 »
und wieder ein schnäppchen

ich weiß nicht was die leute für vorstellungen haben.´häää?´


gruß dieter

Offline Larry

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 542
  • Was nicht paßt, wird passend gemacht.
RE: schnäppchen
« Antwort #1 am: 08. September 2009, 19:41:58 »
habe auch was günstiges gefunden
 klick

Offline Oli 62

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 232
RE: schnäppchen
« Antwort #2 am: 08. September 2009, 20:10:05 »
Wenn ichs richtig gesehen habe gibts auch noch eine Tür für 1750,-...
Gruß Oliver

Online west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: schnäppchen
« Antwort #3 am: 08. September 2009, 20:18:50 »
@Oli

na da hab ich dich ja mal richtig über den Tisch gezogen!
Gruß
Jens

  • Gast
RE: schnäppchen
« Antwort #4 am: 08. September 2009, 20:40:56 »
hallo

habt ihr euch mal die bilder angeschaut.´häää?´
der gt von vorn, rechts und links über den scheinwerfen. für mich sind das rostblasen, oder nicht.´häää?´


gruß dieter

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: schnäppchen
« Antwort #5 am: 08. September 2009, 22:14:23 »
Diese ganzen "original-Opel" Teile in matt-schwarz sind alle vom ATZ.
Der hat auch die besagte tür für knapp 1700€, oder n hinteres Seitenteil für 1800...etc.

Der Typ bzw. die Firma hat meiner Meinung nach den Schuss nicht mehr gehört
Ist ja schön und gut das es originale Opel Teile sind...aber für die Preise von nem Seitenteil bekommt man ja schon fast ne gute Rohkarosse.
Und die sind ja meißt auch original von Opel

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
RE: schnäppchen
« Antwort #6 am: 09. September 2009, 07:33:23 »
Zitat
und wieder ein schnäppchen

ich weiß nicht was die leute für vorstellungen haben.´häää?´


gruß dieter


...optisch sieht er ja ganz nett aus mit seinen Felgen, außer dem Anbauplatz der Spiegel natürlich...
Aber die Blasen über den Schwenkscheinwerfern würden mir sorgen machen, können aber auch nur
 Gasblasen vom Spachtel drunter sein ...
Muß man halt vor Ort unter die Lupe nehmen...
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: schnäppchen
« Antwort #7 am: 09. September 2009, 08:04:29 »
Also Jungs, zunächst einmal musste ich erst einmal klar kommen, zu welchen Angebot Ihr hier eigentlich jeweils schreibt. Bei diesen wenigen Beiträgen schon solch en Durcheinander.

Ok. Bei dem Angebot eines GT möchte ich sagen, dass er schon jemanden finden muss, der "seinen Geschmack" für diese optische Ausführung finden muss. Spiegel auf den Kotflügel sind nun wirklich nicht jedermanns Geschmack, auch der Ort der Antennenanbringung oder auch der Lackstreifen.

Da der Wagen wohl an Ort und Stelle gewaschen worden sein könnte und es irgendwie nach Abendstimmung ausschaut, könnten es auch Wassertropfen sein. Wenn es Rostblasen sein sollten, dann in dieser Anzahl und Größe der Blasen, und das Ganze irgendwie auch nur dieser Stelle, finde ich dann sehr merkwürdig. Der Wagen macht auf den Bildern doch eigentlich im Lack einen guten Eindruck. Warum soll er nur da Rost haben? Man sollte den Anbieter dazu mal befragen.
Viele andere Dinge an diesem GT sind optische "Feinheiten", wie z.B. die Innenausstattung.

9.900 Euronen für diesen GT wären für mich zunächst einmal ein uninteressantes Objekt. Wie bereits erwähnt: nicht mein Geschmack
Stoni

Offline Oli 62

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 232
RE: schnäppchen
« Antwort #8 am: 09. September 2009, 17:07:50 »
@Jens
Ich will ja daß du wieder auf die Straße kommst mit deinem GT und nicht jahrelang auf Teile sparen mußt.
Gruß Oliver
Gruß Oliver